Displayschutzfolie für die Kameralinse?

Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Ich weiß, man könnte sich da auch was selbst zurecht schneiden, aber ich frage mal:

Gibt es eine Schutzfolie für die doch sehr anfällige Linse bzw. das Glas vom LG G2?

Danke im Voraus...
 
Danke Dir, aber: Ich finde diese Silikonlappen hässlich. Ausserdem bringt das alles nichts, wenn man sein Gerät in der Tasche trägt - die Linse (oder das Glas) scheint beim LG G2 sehr empfindlich (wurde hier schon thematisiert). Es geht also weniger ums "ablegen" als ums "normale Nutzen"...
 
Ich hab nen sauberen Streifen Tesa drüber geklebt. Hab keine Einschränkungen. Ist nicht sauber abgeschnitten, aber fällt auch nicht weiter auf, wenn es gut anliegt. :smile:
 
Ich habe keine Folie angebracht und bin sehr enttäuscht. Trotz sorgfältiger Behandlung des mobilen Telekommunikationsgerätes ist das äußere Schutzglas der Kamera bereits stark zerkratzt und mindert die Fotoqualität enorm. Des Weiteren ist das Glas unzureichend gegen Fette und Öle der menschlichen Haut beschichtet, weshalb sich diese auf diesem Ansammeln und die Qualität weiter sinkt.
 
Ich hab auch nichts angebracht und bin überrascht, das ich noch keine Kratzer drauf habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorher auch nichts, aber als ich mit dem Schlüssel versehentlich rüber bin.. Mittlerweile habe ich das Teil ausgetauscht, weil mir das Glas zerbrochen ist. Nun habe ich Tesafilm drauf. Alles gut
 
Ich habe bei mit ein Stück alte Displayschutzfolie zurecht geschnitten und auf die Linse drauf gemacht, bisher super:winki:
 

Ähnliche Themen

B
  • Umfrage
  • BR-146
12 13 14
Antworten
271
Aufrufe
51.465
memyself86
M
Xperio
Antworten
27
Aufrufe
14.799
Basti667
Basti667
merhans
Antworten
13
Aufrufe
2.897
xhirschix
X
Zurück
Oben Unten