Displayschutzfolie fürs at300

K

kalleee

Neues Mitglied
5
Meine Suche bei Amazon ergab nur sehr hochpreisige Kandidaten. Als ich mich dann um Testbericht bemüht hab, kam auch nich wirklich was gerätespezifisches dabei rum. Nutzt einer von euch eine Schutzfolie, die der Sonne parolie bietet, sich leicht anbringen lässt und das Display vor Kratzern schützt? Ach 70 Euro wollte ich auch nich unbedingt ausgeben müssen. Mit Testberichten in denen passende Folien erwähnt werden, wär mir natürlich auch geholfen.
 
Display Schutz Folie ist für mich kein Thema. Da ich das Tablet nicht als Tablett benutze und die Sonne mich bisher beim Arbeiten nicht gestört hat, reicht mir die Widerstandsfähigkeit des Gorilla-Glases vollkommen aus.
 
Mir geht es wie meinem Vorredner.
Da man das Tablet nicht in die HosenTasche mit anderen Gegenständen herumträgt.
Ich finde das Display ist hell genug bei Sonneneinstrahlung.

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bam
Habe Gorilla-Glas auf meinem Nokia-Handy, keine Schutzfolie. Seit einem Jahr jeden Tag im Einsatz, null Kratzer.
 
Hallo, danke für euere Antworten. Ich hab schon von einigen gehört, dass das Gorillaglas klasse sein soll. Da ich aber von grobschlechtiger Natur bin und dazu neige meine Sachen stiefmütterlich zu behandeln brauch ich wohl einen zusätzlichen Schutz.
Ich hatte vor dem Kauf gelesen, dass das Toshiba At300 auch bei starkem Lichteinfall noch gut lesbar bleibt. Beim Geocachen habe ich gemerkt, dass das selbst bei hoch eingellter Displayhelligkeit für mich nich zufriedenstellend ist. Wenn sich da durch eine Folie, wie schon oft hier bei andern Tablets beschrieben, noch was machen läßt würde ich das gerne versuchen.Allerdings nur für einen annehmbaren Preis.
Wenn also nochjemand informativen Lesestoff, wie aktuelle Artikel oder gute Tests verlinken kann wäre ich schon ein Stück weiter. Selbst wenn die Folien für uns noch nicht passend zugeschnitten erhältlich sind. Willkommen sind natürlich auch Berichte über verbaute Folien auf eurem at300 die meinen Preisrahmen sprengen. Interessant ist wie gesagt der Punkt mit der direkten Sonneneinstrahlung, die Verarbeitbarkeit sowie die Passgenauigkeit.
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.191
Deadlink
Deadlink
M
Antworten
0
Aufrufe
2.356
munto
M
C
  • Carlotta88
Antworten
0
Aufrufe
1.086
Carlotta88
C
Zurück
Oben Unten