Displayschutzfolie G1 woher?

F

Freakhf

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe heute endeckt das bei dem G1 eine Displayfolie dabei war, die passt auch schön und gut. nur ist mir da dreck drunter gekommen den ich nicht mehr wegbekomme

nun wollte ich euch mal fragen wo ich noch solche folien herbekomme, die genauso gut sind wie die mitgelieferte folie?

danke schonmal im vorraus =)
 
Also ich hab die mitgelieferte folie draufgelassen. d.h diese "das handy soll noch unverkratzt beim kunden ankommen"-folie.
im gegensatz zu anderen herschtellern war HTC so intelligent die "abreisshilfe" zu perforieren. d.h. man konnte sie trennen und hat jetzt nicht einen mit hausstaub verklebten fetzen vom display abstehen...und sie war umsonst
 
Freakhf schrieb:
danke für die antwort, ganz schön teuer 11 euro für eine folie
aber da steht das die abwaschbar ist
geht das auch mit der die beim g1 dabei war?

Wieso 11? ich sehe da eine für 4,99.
 
g-man schrieb:
Also ich hab die mitgelieferte folie draufgelassen. d.h diese "das handy soll noch unverkratzt beim kunden ankommen"-folie.
im gegensatz zu anderen herschtellern war HTC so intelligent die "abreisshilfe" zu perforieren. d.h. man konnte sie trennen und hat jetzt nicht einen mit hausstaub verklebten fetzen vom display abstehen...und sie war umsonst
An Deiner Stelle würde ich die Folie flott entfernen. Denn diese Schutzfolie ist keineswegs eine Displayschutzolie im Sinne dessen was du meinst. Nimm sie ab und bringe die mitgelieferte an. Das ist das was du suchst. Steht sogar in dem Schnellstart-Heftchen :D
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten