Displayschutzfolie: ja oder nein

Sch..! Schon wieder ein Griff ins Klo. Die erste saß nicht ganz perfekt, die anderen drei hatten alle Luftblasen durch Staubkörner mitten auf dem Display.

Das nächste Mal, werde ich vorher im Bad Staub wischen. :(
 
Ich habe nicht viel überlegt, weil ich bisher bei allen vergleichbaren mit Touchscreen (iPAD, Navis) Folien verwendet habe. Den 2 Folien war ein Reinigungstuch und ein Glätter beigelegt. Die Folie ließ sich problemlos und blasenfrei aufziehen (schön langsam Millimeter für Millimeter).

Irgendwelche Nachteile habe ich noch nicht entdeckt.

Gruß wladimir
 

Anhänge

  • fol1.jpg
    fol1.jpg
    682,6 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Hallo *all,

ich erhalte mein Iconia B1 heute und in den nächsten Tagen dann die Displayfolien (zwei Stück für 8.95€). Bei 7" sollte die Anbringung entsprechend einfacher sein als bei 10" Tablets, aber die Sache mit den Staubkörnern ist wieder so eine Sache und diesmal starte ich gleich die Aktion im Badezimmer!

visualev
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.635
syco
S
Nexus001
Antworten
1
Aufrufe
2.823
u.k-f
U
S
  • Saxcore
Antworten
7
Aufrufe
14.716
android-pitter
A
Zurück
Oben Unten