Displayschutzfolie...

J

jedie

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Eigentlich nutze ich nie eine. Aber ich hab mich mal umgesehen. Zum Glück steht bei einer Amazon Rezession dabei, das es Sinnlos ist, weil eh schon eine Displayschutzfolie ab Werk aufgebracht ist!
Kann man auch bei der Aussparung am Hörer erkennen, dort ist sie ein wenig zu weit ausgespart...

Ist das bei allen Sony Xperia Handys der Fall?
 
Ja
 
Nein ist es nicht jedenfalls beim xperia u ist keine drauf aber es wird eine mitgeliefert oder ich bin blind und da ist eine drauf
 
Also beim Sola muß man auch ganz genau hinsehen...
 
Alle neuen xperia Modelle haben so eine Folie. Die ist jedoch meist so gut angebracht dass man es fast nicht merkt.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Kann man diese Folie denn auch leicht wieder ablösen und wo gibt es Ersatz?
Ich kriege bald ein neues sola (das alte hatte Mängel) und wollte eigenlich wieder eine extra Schutzfolie aufbringen.
Mir würde die werksseitige Schutzfolie nur dann helfen, wenn sie leicht auszutauschen ist, denn sonst habe ich ja nichts davon im Falle eines Kratzers...
 
Normale Displayschutzfolien habe ich selber, nur sind das ja nicht die, die werksseitig von Sony verbaut werden.
Deshalb ja die Frage, ob man die originale Folie leicht abbekommt und ersetzen kann (leicht abziehen geht nämlich schonmal nicht) oder ob ich lieber noch eine normale Folie auf die originale mache.
 
Zurück
Oben Unten