1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. LShome, 08.11.2011 #1
    LShome

    LShome Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Martin Fields

    ivisibleSHIELD

    MFX

    Wie sieht's damit aus?
     
  2. escrivel, 08.11.2011 #2
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Nice, welche der 3 ist das Top-Modell?
     
  3. Cyrus791, 09.11.2011 #3
    Cyrus791

    Cyrus791 Android-Experte

    Ich kann auch die Folien von EXIM empfehlen. Habe seit über einem Jahr die "Ultra-Protect" auf meinem Desire. Ist leicht aufzubringen und man merkt dann eigentlich gar nicht mehr, dass eine Folie drauf ist!
    Zusätzlich habe ich mir noch eine Ledertasche von Fitbag geholt. Die kann ich auch wärmstens weiterempfehlen. Die Verarbeitungsqualität ist einfach top - werde mir für mein nächstes SP dort wieder eine passende Tasche holen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  4. bulari, 13.11.2011 #4
    bulari

    bulari Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  5. escrivel, 15.11.2011 #5
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    Handymeister gefällt das.
  6. gokpog, 15.11.2011 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  7. escrivel, 15.11.2011 #7
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Macht das bei einer Folie einen Unterschied? Ich glaube nicht odeR?
     
  8. Handymeister, 15.11.2011 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Vielleicht sind die Geräte wieder marginal unterschiedlich groß ...
     
  9. escrivel, 15.11.2011 #9
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Hm ok hab vorsichtshalber die CDMA Folie abbestellt und mir die vom Galaxy Nexus Prime bestellt.
     
  10. mittelhessen, 15.11.2011 #10
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Angeblich soll die LTE-Version ja vom Gehäuse etwas dicker sein. Ob sich dadurch die Displaygröße ändert, ist fraglich. Vielleicht könnte es minimal anders gekrümmt sein. Aus wirtschaftlicher Sicht wird der Hersteller ja versuchen so viele identische Bauteile wie möglich zu nehmen. Beim Display sollte das auch so sein, aber im Vorfeld weiß es halt niemand genau. Deshalb: einfach die Folie fürs richtige Modell bestellen. :)
     
  11. Cowcreamer, 17.11.2011 #11
    Cowcreamer

    Cowcreamer Android-Lexikon

    Meine Folix Antireflex Folien (2 für 7,49) sind bereits gestern angekommen.
    Bisher (iPad und iPhone) ausschließlich sehr gute Erfharungen mit den Folien.

    Jetzt muss nur noch das GN kommen ;).
     
  12. Cowcreamer, 17.11.2011 #12
    Cowcreamer

    Cowcreamer Android-Lexikon

    Ich habe bisher extrem gute Erfahrungen mit Folix Antireflex Folien gemacht (leicht aufzubringen, absolut blasenfrei und sehr robust) und deshalb auch diese wieder bestellt. Sind bereits gestern eingetroffen.
    2 Folien für 7,49 bei Amazon.
     
  13. janus_01, 18.11.2011 #13
    janus_01

    janus_01 Android-Lexikon

    genau deswegen verwende ich auch auf gorillaglas eine displayschutzfolie. Sandkörnchen sind eben Härter!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
  14. Surtalnar, 18.11.2011 #14
    Surtalnar

    Surtalnar Gast

    Wenn man ja in den Urlaub fährt kann man ja für diese Zeit eine Displayfolie drauf tun, dann kommt auch kein Sand drauf. ;) Und danach kann man sie wieder abmachen.
     
  15. matze29, 18.11.2011 #15
    matze29

    matze29 Android-Experte

    Ich bin skeptisch und von GG bislang echt begeistert. Skeptisch auch deswegen, weil eine Folienaufbringung bei gewölbten Display schwierig ist - Brando (nutze seit Jahren Brando Ultraclear) hat für das Nexus S z. B. keine Folie hergestellt, weil das Display keine vernünftige Aufbringung "dank" der Wölbung ermöglicht...
     
  16. Handymeister, 18.11.2011 #16
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Das Problem ist nicht die Wölbung, sondern der abgerundete Rand des Displays. Ob das beim Galaxy Nexus auch so ist, war noch nicht so richtig zu erkennen.
     
  17. matze29, 18.11.2011 #17
    matze29

    matze29 Android-Experte

    Da hat mir Brando was anderes geschrieben...mein LGOS hat ja z. B. wirklich gewölbte Seiten, die hat Brando z. B. einfach weggelassen. Sieht allerdings nicht doll aus und ich habe die Folie recht zügig wieder abgezogen.
     
  18. escrivel, 18.11.2011 #18
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Heute gekommen :)
     

    Anhänge:

  19. Galactus, 25.11.2011 #19
    Galactus

    Galactus Android-Experte

    Kannst du noch schreiben wie gut die Folie ist und wie gut sie sich anbringen lies?
     
  20. escrivel, 25.11.2011 #20
    escrivel

    escrivel Android-Experte

    Jap, wenn alles gut läuft hab ich es heute in einer Woche!

    Ich werde sowohl zu der Folie als auch zu allen möglichen cases und taschen je eine mini review schreiben!
     
Du betrachtest das Thema "Displayschutzfolien für das Galaxy Nexus" im Forum "Zubehör für Galaxy Nexus",