Displayschutzfolien für das HTC One M9

Sieht aber auf den Fotos "schlimmer" aus als es ist. Auf den ersten Blick fällt es gar nicht auf.

Wenn es nicht auftragen soll, dann kommst du um eine klassische Folie nicht drum herum. Die schützt jedoch kaum und hat auch keine Beschichtung wegen Fingerabdrücken.
 
Ich verwende seit dem M7 nur noch die Folien von atFolix. Sehr passgenau, keinerlei Beeinträchtigungen, und es ist wirklich extrem dünn und schützt trotzdem prächtig.
 
Hatte ich auch am M7 drauf aber kommt an ein gutes Glas einfach nicht ran. Da lässt es sich einfach am besten "touchen"
 
Mein EasyAcc Glas ist heute angekommen und wurde erfolgreich ohne Staubeinschlüsse aufgebracht.
Nach meinem Empfinden könnte die Scheibe rundrum 2mm größer ausfallen, sodass sie genau dem Displaymaß entspricht.

Wäre vermutlich etwas kniffliger zum anbringen, würde aber meinen ästhetischen Ansprüchen eher entsprechen.

Mal sehen ob ich mich daran gewöhne. Einen sicheren Schutz, ohne merkliche Beeinträchtigung der Bildschirmqualität, bietet sie auf jeden Fall.
 
meine Protomax hat ringsrum ebenfalls ein Spaltmaß von 1mm...
ist leider so
 
Hallo,

Hat jemand ein Bild von einer Dot View mit dem Panzerglas (Glasfolie)? angeblich soll bei dieser Kombination das Dot view abstehen. Ich würde gerne sehen wie sehr.

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich habe EasyAcc bzgl. der fehlenden Millimenter mal angeschrieben.
cleardot.gif
 

Anhänge

  • P1060011_1.jpg
    P1060011_1.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal meine Fotos an, hättest das Glas 1mm weiter nach unten setzen müssen ;)
 
EasyAcc hat mir auf meine Reklamation hin, kostenlos eine neue Scheibe zugesandt. Allderdings mit den selben Maßen und den fehlenden mm ringsherum.

Jetzt Teste ich mal die von Lunis empfohlene Tech Armor, die soll ja das Display zu 99% abdecken.
 
Wie gesagt einfach 1mm weiter nach unten das ganze und dann passt es. Die 0,05mm ringsum sind doch Peanuts ;)
 
Ja, klar du hat Recht. Das habe ich bei der zweiten Folie auch versucht. Leider war die dann schief und das konnte ich überhaupt nicht ertragen.
Und durch den Siliconkleber war eine Korrektur nicht möglich.

Also folgt nun ein dritter Versuch :unsure:
 
Hallo zusammen,
da mir keiner eine Antwort auf die Frage bezüglich Dot View mit Panzerglas Folie geben konnte habe ich es einfach mal ausprobiert ^^
Anfangs stand das Dot View ab. Jedoch nach ein paar Tagen (regelmäßig mit dem Display nach unten gelegt und händisches dehnen) passt das Dot View nun optimal und liegt schön an :)
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545 und Mr.Mario
ich bräucht ne folie für die rückseite meines one m9. irgendwie finde ich nichts im internet.

Hintergrund ist folgender: habe schon einige Kratzer auf der Rückseite und möchte nun ne Folie drauf packen und ab damit ins Case. Ich bin mir nicht sicher ob die Kratzer vom Spigen Case sind oder ob ich die vor dem Case hatte.
 
Hallo.

Habe mir für das M9 ein (günstiges) Bundle aus Hülle und dieser Glasfolie bestellt.
Als ich bei der Folie die Schutzschicht abziehen wollte, ist sie zersplittert.

Bevor ich sie bestelle, ist diese Folie von EasyAcc auch so anfällig?
 
Hallo, ich kann nur die von spigen empfehlen. Habe selbst zwei für 10€ verwendet und beim Schlüsselkratztest haben beide versagt. Die spigen kostet allerdings 25€.. Wers nicht glaubt kann es gerne selbst ausprobieren :) einfach ein bisschen kratzen und dann mit der Schlüsselspitze auf das Glas stoßen. Muss nicht mal besonders fest sein. Dem darunterliegenden Display passiert nichts - aber das schutzglas ist im Eimer.
Aktuell nutze ich gar kein Glas, aber eine überstehende Hülle, das reicht meiner Meinung nach vollkommen aus solange man nicht auf dem Bau arbeitet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2.152
schinge
schinge
Mr.Mario
  • Mr.Mario
2 3
Antworten
47
Aufrufe
9.472
Marco65
Marco65
Mr.Mario
  • Mr.Mario
2
Antworten
27
Aufrufe
10.475
Dickson
D
Zurück
Oben Unten