Displayschutzfolien für das Huawei MediaPad X1

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren ob die nun in Deutschland erhältlichen LTE-Geräte werksseitig mit einer Folie ausgestattet sind. Mein Eigenimport-3g-Modell hatte nämlich von Haus aus eine Folie auf dem Display und eine weitere als Beipack.
Zwar bin ich entschiedener Gegner von Folien, weil ich diese beim "Gorillaglas" für mehr als überflüssig halte, ABER: das X1 hat kein derartiges "Corning-Glas" und deshalb lasse ich sie drauf. Zudem wurde sie werksseitig derart passgenau aufgelegt, wie man es selbst wohl nie hinbekommen würde.
Nebenbei bemerkt, die Original(?)folie muss über eine Art Selbstheilungseffekt verfügen. Ich hatte da nämlich schon mal 'nen sicht- und fühlbaren Kratzer drauf, der zwischenzeitlich spurlos verschwunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
Bei mir ist keine Folie drauf und auch keine dabei. Soweit ich weiß, hat es einen Gorilla Glas. Es fühlt sich auch so an, bei meiner Erfahrung würde es mir sonst sofort auffallen... :D
Ich bevorzuge dieses Glas, die meisten Hersteller setzen ja auch darauf, außer Sony...

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woschirmer
bei mir war die Folie auch schon bei der Auslieferung drauf. Ich bin immer noch am Zweifeln, ob ich sie abmachen soll, da sie - nach meiner Erfahrung - die Bedienung ab und zu behindert.

LG - Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

G
  • Gunbusterxtra
Antworten
18
Aufrufe
6.111
Gunbusterxtra
G
Quaser
Antworten
3
Aufrufe
3.464
TimoBeil
TimoBeil
K
  • katzeklo
Antworten
0
Aufrufe
1.980
katzeklo
K
Zurück
Oben Unten