Displayschutzfolien für das LG G2

Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie?

  • Ja

    Stimmen: 130 68,4%
  • Nein

    Stimmen: 60 31,6%

  • Umfrageteilnehmer
    190
Wie bereits geschrieben habe ich mit den Folien von Sunsky keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyAcee
also ich hatte noch nie eine benutzt
 
Aufgrund des leicht gewölbten Displayrandes, welchen ich als recht angenehm empfinde, halte ich diese komischen "Glasfolien" für das G2 als ungeeignet.
Ich habe damals eine Displayschutzfolie von Mumbi aufgebracht, die perfekt ist, da diese nicht bis zum äußeren Display-/Gehäuserand geht. Dies hat der Hersteller ganz bewusst so gemacht, um ein "Abstehen" der Folie am Rand zu vermeiden.
 
Möchte für das G2 meiner Frau eine Folie besorgen, jedoch eine Panzerglasfolie.

Welche könnt ihr mir empfehlen?
 
Die beste Folie kommt für mich aus den USA: BestSkinEver. Kostet so ca 8€ das Stück und Versand dauert so 1-2 Wochen, warten lohnt aber! Passt perfekt, unsichtbar, unfühlbar und hält ewig, aktuelle Folie ist bei mir schon über ein Jahr drauf, ohne Alterung. Folie schmiegt sich perfekt an, ohne Lufteinschlüsse.
Ich empfehle sie feucht (Fensterreiniger) zu kleben, dann wirds perfekt.
 
Welche Panzerglasfolie könnt ihr aus Amazon empfehlen? Mumbi wird es nicht, die Bewertungen dort hören sich nicht gut an!
 
Ja das wüsste ich auch gerne da ich jetzt bei meinem LG-G2 meine normale Displayschutzfolie durch eine Panzerglas Folie ersetzten möchte, und sie nicht durch das abgerundete Display beim G2 überstehen soll.
 
DarkIdea schrieb:
Diese hier ist mein aktueller P/L Favorit:
SUNSKY - 0.3mm 2.5D Premium Tempered Glass Film Screen Protector for LG G2, With Mobile Phone Holder
Ich finde die 0.3mm sind ne gute Dicke, mehr würde ich nicht nehmen. Ansonsten ist das eine der Gläser, die nicht so übermäßig groß sind. Bei manchen Modellen bildet sich ein Rand, da das Display am Rand gebogen ist und so Luft darunter kommt.
Ich kann diese hier auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe sie auch immer verwendet und war zufrieden, da sie sehr gut passt.
 
UncleBarisch schrieb:
Welche Panzerglasfolie könnt ihr aus Amazon empfehlen? Mumbi wird es nicht, die Bewertungen dort hören sich nicht gut an!

wo ist denn angeblich das Problem bei der mumbi? Ich habe sie auf meinem G2 angebracht. Und sie sitzt und hält tadellos. Alles wunderbar. Wüsste nicht, was ich da kritisieren sollte...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.862
ThatGangsta
ThatGangsta
A
Antworten
3
Aufrufe
1.659
GalaxyROM
GalaxyROM
punkrockfan
Antworten
0
Aufrufe
1.356
punkrockfan
punkrockfan
Zurück
Oben Unten