Displayschutzfolien für das Nexus 7

Ebenfalls
 
Danke, werde ich mir mal anschauen. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? Und ist das Display immer noch so butterweich bedienbar mit den Fingern?
 
Passgenauigkeit ist sehr gut, bei der Bedienung habe ich keinen Unterschied feststellen können.



 
Super danke! Dann werde ich dies mir sofort mal bestellen :) Ist das Auftragen auch einfach?
 
Auftragen ist wie mit jeder anderen Folie (hatte aber bisher nur richtige Displayschutzfolien.... nicht so nen dünnen Schrott, wie 20 Stück für 1€ oder so).

Vorher probieren, wie es passt, Schutzfolie abziehen und rauf damit. Sollte Staub drunter sein, mit nem Tesa anheben und nem Stück SAUBEREN Tesa den Staubfaden/ korn rausfischen.

Mit etwas Erfahrung/ Übung/ Ausdauer siehts dann aus, wie auf den Bildern oben.

Ist auf Grund der größe des Displays natürlich etwas anspruchsvoller als bei nem Smartphone.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.060
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.114
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.180
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten