Displayschutzfolien für das OnePlus 2

Hatte ein Glas drauf und es ging mit fingerprint trotzdem alles... Kenne diese Problem nicht
 
Danke für die Info. Ich probiere die orzly mal aus.
 
Das hatte ich auch... Fand ich gut. Einzig das dadurch der home button noch tiefer lag, hat mich persönlich gestört...
Die Optik gab dann den Entschluss das Glas zu entfernen [emoji6]
 
Die orzly hat es nicht wirklich besser gemacht.
 
Schon mal das Telefon zurück gesetzt?
 
Ich denke ich werde es heute noch mal machen. Wobei es einen ticken besser ist. Eingerichtet bekomme ich den Vorgang. Ich muss aber meinen Daumen extrem auf den Sensor drücken. Ohne Glas folie musste ich auch schon etwas definierter drücken, aber das war angenehm von der Funktionsweise.
 
Wie viel Finger hast du eingerichtet? Du hast gelesen, dass s da auch kleine Tipps und Tricks gibt?
Z. B. nur einen Finger, den dann in allen Variationen in jeglicher Lage einscannen.. Usw
 
Danke. Habe ich gemacht. Nur den Daumen oder den Daumen und Zeigefinger in einem Vorgang
 
Habe mal den Cache gelöscht und dem Fingerabdruck einrichten wollen, aber keine Besserung in Sicht
 
Hat einer das Gerät wegen solch einem Verhalten schon mal innerhalb der ersten 14 Tage zurück geschickt?
 
So. Update auf 2.1.2, Cache gelöscht und alten Fingerabdruck gelöscht, neu eingerichtet und es klappt mit Schutzglas perfekt!
 
Kurze Frage an euch. Hat das Orzly Tempered Glass einen Ausschnitt für die Frontkamera? Laut Amazon Produkt Foto nicht. Ist denn eine Aussparung für die Sensoren (rechts neben der Ohrmuschel) vorhanden?

Habe das originale Tempered Glass von OnePlus drauf, habe jedoch minimal Staub unter einigen stellen und will die deswegen evtl austauschen.
Das Glass fühlt sich wirklich sehr gut an, kein Vergleich zu der Werksfolie die vorher drauf war. Jedoch finde ich die Passgenauigkeit verbesserungswürdig.
Gefühlt ist das Glass etwas zu klein. Also an den Rändern hat man auf jeder Seite minimal Luft und die Aussparung von dem Fingerprint passt auch nicht von der Form zusammen ...
Bei dem Preis hätte ich echt was anderes erwartet. Beim sauber machen mit dem beigelegten Tuch, ist der ganze Staub erst mal entstanden, weil das Tuch gefusselt hat.
 
Hab das Glas von Orzly drauf. Die Kamera hat keinen Ausschnitt, die Sensoren liegen aber frei.
 
Mumbi Sechserpack. Immer dran denken, idealerweise nach dem Duschen auftragen, da dann keine Staubpartikel in der Luft sind.
 

Ähnliche Themen

Bam
  • Gesperrt
  • Bam
Antworten
6
Aufrufe
2.318
Klarooo
Klarooo
miccmaniac
Antworten
20
Aufrufe
4.323
basketballer
basketballer
netguru
  • netguru
2
Antworten
23
Aufrufe
5.963
hellmichel
H
Zurück
Oben Unten