Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Y

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.884
Hallo,

nachdem das Samsung Galaxy Y nun bei immer mehr Usern in Gebrauch ist, wäre es interessant zu wissen, ob Ihr eine Displayschutzfolie benutzt und ggf. auch welche Ihr empfehlen könnt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste gern wo es angepasste Displayfolien für das O2 modell gibt !
 
Hab das gleiche Problem mit dem o2 Modell. Hab mir gestern auf amazon eine Folie für das "Standardmodell" bestellt und werde einfach mal probieren..evtl. zuschneiden...wobei ich von dem Gedanken nicht sonderlich begeistert bin :unsure:
Lasse dich auf jeden Fall wissen wie und ob es funktioniert hat.

cheers!
 
Hab leider das selbe unwissend gemacht, die Scheere wirds richten:razz:
 
Gegenfrage!!!

Was ist anderes an der O2 version?????????

Ich habe die Nederland version (wenn das was sagen sollte)
Und die Folie vomeBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
Past genau und wäre ich sogar glücklich wenn ich nicht so blöd wäre
die verklebung noch mal korregieren zu wollen :scared:.
Jetzt ist der zweite bestellt :mad:
 
ich glaube fast man verschlimmbessert das Gerät nur mit diesen Displayfolien. Ich hab das Teil so in der Tasche und bislang ist nichts passiert...
 
@iann

Die o2 Version hat eine andere Hometaste - ähnelt der des Galaxy SII oder des Note...sprich die Taste ist in die Horizontale gezogen und komplett schwarz ohne silberne Umrandung, was mir persönlich wesentlich besser gefällt.

cheers!
 
Das Gerät hat auch eine andere Nummer:
Samsung S5363


Ich hoffe es wurde nur Kosmetisch verändert
 
Es sind ja nun einige Tage ins Land gezogen. Hat noch wer Hinweise oder Tips? Ich möchte mir nämlich alsbald eine holen, habe aber keine Ambitionen mir Mist zu holen.
 
Moin.Also ich hab mir im Saturn von Hama ein zweierpack Schutzfolie geholt die man zwar selber zuschneiden muss aber meiner Meinung nach ausreicht kommt um die vier Euro.Greeeeetz

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: TheRammbock
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheRammbock
Rein leserlich haben mich die DIPOS ja überzeugt. Preislich nicht schlechter als zum Beispiel die hier genannten von Hama.

Ich probiere es mal mit den Dipos. Nutzt du diese selbst, ladam? Wenn ja, wie lange schon? Irgendwelche negativen Auffälligkeiten?
 
Hab eine non glear folie auf meinem tablet
Das Display muss wirklich staubfrei sein


Gesendet von meinem Notion Ink ADAM mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.509
DasSchnattchen
D
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.300
email.filtering
E
S
  • satterabatte
Antworten
1
Aufrufe
1.822
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten