Displayschutzfolien für das Sony Xperia S

Ich habe die Folie draufgelassen die schon ab Werk drauf war. Die sitzt ja auch bombenfest und keine Lufteinschlüsse etc.
 
Nachdem du die abmachst wird dein Display besser reagieren. Das mussten schon viele feststellen.

Vom SGN mit App
 
Auf meinem Defy hatte ich keine Folie drauf. Und das Display sah nach einem Jahr aus wie neu. Hatte es aber nie lose in der Hosentasche.
 
Ich such grade nach 'ner Anti-Glare-Folie und kann mich nicht so recht entscheiden... was meint ihr, soll ich lieber diese oder diese nehmen? Hat hier jemand eine von den beiden bzw. kann mir was anderes empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist da wirklich eine Folie drauf?
ich kann nichts merken
 
Es sind ursprünglich zwei Folien drauf. Die zweite kann man z. B. gut am Lautsprecher erkennen, denn sie ist etwas weiter ausgeschnitten, als der Spalt im Glas darunter.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Hey nicht schlecht hätte ich nicht gedacht

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
basian mile schrieb:
Nachdem du die abmachst wird dein Display besser reagieren. Das mussten schon viele feststellen.

Vom SGN mit App


Ist der Unterschied wirklich so groß? Bin eigentlich der Meinung das der Touch trotz Folie ( wusste bis heute morgen nichtmal das eine drauf ist hehe ) sehr gut reagiert.
 
zuverlaessig99 schrieb:
Ist der Unterschied wirklich so groß? Bin eigentlich der Meinung das der Touch trotz Folie ( wusste bis heute morgen nichtmal das eine drauf ist hehe ) sehr gut reagiert.

Die Sensortasten reagieren besser, ja. Werde trotzdem Folien drauf lassen. Wenn die Folie ab Werk zerkratzt ist, kommt die nächste dran - kein Bock auf kleine Kratzer auf dem Smartphone.. :cool2:
 
philischn schrieb:
Die Sensortasten reagieren besser, ja. Werde trotzdem Folien drauf lassen. Wenn die Folie ab Werk zerkratzt ist, kommt die nächste dran - kein Bock auf kleine Kratzer auf dem Smartphone.. :cool2:

Danke für die Info! Lass dann meine auch lieber drauf! Ist die Folie einfach abzuziehen?
 
Wenn man erst einmal an einer Ecke die Folie lösen konnte, dann ja.
 
zuverlaessig99 schrieb:
Danke für die Info! Lass dann meine auch lieber drauf! Ist die Folie einfach abzuziehen?

Naja, einfach war anders. Oben konnte ich die gar nicht abziehen. Hab's dann unten versucht und da gings besser. Mehr als eine kleine Ecke abzuziehen ging aber nicht --> Pinzette ^^

/e: http://www.amazon.de/gp/product/B006WACXHA/ref=oh_details_o00_s01_i00
Hab die nun auch.. überlege noch, ob ich die erste vllt doch schon abziehe, aber die sitzt halt super *.*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • Jokezz
Antworten
3
Aufrufe
1.541
Jokezz
J
F
  • Firefox77
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Firefox77
F
Heidschnucke
Antworten
3
Aufrufe
3.488
Vincent1904
V
Zurück
Oben Unten