Displayschutzglas ?

Dafür viele andere die gleichwertig sind. Ich hatte diese auf dem Z seit gut einem Jahr…Die war von Amazon
 
Ich habe die von Mocolo drauf, sind auch sehr wertig was die Haptik betrifft. Habe noch keine Langzeiterfahrung mache mir aber da kein Kopfzerbrechen.

Wer Zeit hat kann sich die günstig über Aliexpress besorgen.
 
Na gut, das sind jetzt wieder neue Vorschläge an Anbietern.
Aber sind das denn auch welche aus Glas?

Die damalige Folie/Glas gibt es unter dem Namen für 3-5.-
Kann so ein Geldsprung gemacht worden sein oder sind das wiederum andere von diesem Hersteller?
 
Manche bieten verstärkte Folie unter Bezeichnungen wie Panzerfolie an, was eben kein Glas ist. Wenn es Glas ist steht das deutlich in der Beschreibung.
 
Ich wollte mir Glasfolie und eine Hülle für mein Z zulegen.
Angeboten wird es nur für Z1.

Was könnt Ihr zu den Größenverhältnissen sagen?
Positionen von Kamera und Sensoren gleich?
 
Es gibt noch jede Menge auch für Z. Hülle z.B. Von Mumbi ist ganz okay.
 
Zurück
Oben Unten