Displaysperrcode vergessen.. Was tun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tm86

Neues Mitglied
2
Hi. hab mein Note noch nicht lange und hab vorhin mal wieder den Displaysperr code geändert. ploblem jetzt, ich weiss den code nicht mehr. jaja, vollidiot. aber jetzt steh ich hier und weiss nicht weiter.
hab schon nen bischen im Netz gelesen aber nix gefunden oder nur fach-chinesisch.
würde ja son '' hard-reset '' machen. müsste nur jemanden haben der das für dumme mal langsam erklärt....

danke schonmal...
 
  • Danke
Reaktionen: Karotte91
Wie man einen Factory Reset übers Recovery ausführt, ist in den FAQ beschrieben.
 
ok. bin im Recovery auf Factory Reset gegangen. jetzt sagt er '' Confirm password''
welches meint er????
 
  • Danke
Reaktionen: Karotte91
Echt? Sorry, das hab ich nicht erwartet.

Gestatte mir kurz, mich hinter den Kulissen mit den Kollegen kurzzuschließen. Bezüglich dieser Fragen gibt es da gerade eine Diskussion (theoretisch kannst du das Gerät ja auch gestohlen haben und willst dir nun Zugang verschaffen).
 
das mir schon klar. wenn man denn displaysperre so einfach umgehen kann in dem man das ding kurz ''neu startet'' . is nen schwieriges thema.
das hilft mir nur leider gerad nicht weiter.... ;)
 
Moin,
hier kann Dir geholfen werden:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht-16.html[/OFFURL]

Allerdings musst Du dort vorher das Eigentum am Handy nachweisen
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und frank_m
Die rom neuflashen mit odin das beste.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab ich gelesen, weiss aber nich ob ich mir das zutraue. hab sowas noch nie gemacht....
 
Du kannst doch den Code so oft falsch eingeben, bis das Telefon komplett gesperrt ist und es dann mit deinen Google Logindaten wieder ensperren.
Das ging zumindest bei Froyo noch so.
 
scheint nicht zu gehen. hab gestern 160mal nen falschen code eingegeben. da wird irgendwie nix gesperrt....
 
Hallo,

sofern du ein Samsung Konto hast, kannst du über Samsung Dive ebenfalls das Display entsperren!

www.samsungdive.com
 
Moin,
TE hat jetzt im anderen Thread gepostet, deshalb mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.376
user_99
user_99
SkullSplitter
Antworten
2
Aufrufe
4.576
SkullSplitter
SkullSplitter
M
Antworten
3
Aufrufe
3.185
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten