1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htxmaxx, 29.01.2011 #1
    htxmaxx

    htxmaxx Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab ein HTC Desire HD mit Android 2.2, originale Firmware. Ich hab eine Displaysperre mit PIN-Code eingerichtet, aber leider das Passwort vergessen. Ich hab noch zwei Versuche übrig. Falls ich also die PIN noch zweimal falsch eingebe, werden alle Daten auf dem Handy gelöscht, was ich natürlich nicht will :biggrin:

    Gibts ne Möglichkeit, die Sperre zu deaktivieren ohne meine Daten zu verlieren und ohne die richtige PIN zu wissen?
     
  2. segelfreund, 29.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  3. htxmaxx, 29.01.2011 #3
    htxmaxx

    htxmaxx Threadstarter Junior Mitglied

    Das bringt mir aber leider nichts, weil ich einen Entsperrcode und kein -muster eingeben muss. Dass der einzige Ausweg ein Reset ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich frag mich, wieso man sich nur mit seinem Google-Konto authentifizieren kann, wenn es sich um ein Sperrmuster handelt.
     
  4. segelfreund, 29.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Damit kein Dieb mit dem Gerät etwas anfangen kann.

    So da ja der obige Thread existiert, ist jetzt hier zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. huawei android 2.2 telefon sperrmuster umgehen

Du betrachtest das Thema "Displaysperre: Code vergessen, 2 Versuche übrig" im Forum "HTC Desire HD Forum",