Displaysperre deaktivieren

923807523c9d8809b644278e3c1859e9.jpg


Weiß jemand wie ich die blockierten Funktionen wieder nutzten kann?
Lg g4

~Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe hier ein Sony Xperia Z Ultra C6833.
Display wurde erneuert und nun komme ich mit der PIN nicht mehr rein.
Jemand eine Idee?
 
Wende dich an den Händler, der das Display erneuert hat.
 
der hatte leider auch keinen Plan und eine Idee wie das passiert sein könnte.
 
An deiner Stelle wäre ich dennoch hartnäckig. Liegtvja ziemlich offensichtlich in seiner Verantwortung.
 
Wenn ich mein H1 mit dem Power Button erwecke dann habe ich die Starseite mit der Uhr/Datum da, jetzt muss ich erst wischen bzw. entsperren um auf meine erste Seite zu kommen wo Apps/Wetter usw. abgelegt sind.
Desweitern habe ich auch nach dem Drücken der Power keine Möglichkeit auf den ersten Blick zu sehen welche push Nachricht gekommen ist weil ich immer zuerst entsperren muss um die Startseite zu sehen.
Gibt es eine Einstellmöglichkeit damit nach drücken des Power Knopfes gleich die Seite mit Apps/Wetter sichtbar ist
 
Das ist eigentlich Android Basiswissen, unabhändig vom Gerät:

Bei Android 5.1: Einstellungen, Bildschirmsperre --> Umstellen auf Keine
 
Danke für die schnelle Antwort, hat funktioniert. ist mein erstes Handy mit Andoid 5.1
 
Holgee schrieb:
Den Gast-Account kann man löschen. Hierzu muss man ihn kurioserweise zuerst anwählen. Als Gast löscht man ihn und landet wieder im eigenen Account. Jetzt lässt sich die Displaysperre wieder abschalten.
Eben getestet auf Z3 Compact mit LP 5.1.1.
Super! Danke, da hab ich ewig dran gefummelt, und es hat mich genervt... Alles getestet... Nur der Tipp mit dem Gast rauswerfen hat geholfen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.484
funkenwerner
funkenwerner
Mydamon
Antworten
15
Aufrufe
7.149
fazerdirk
fazerdirk
Fonpady
  • Fonpady
Antworten
4
Aufrufe
1.612
Fonpady
Fonpady
Zurück
Oben Unten