Displaysperre lässt sich nicht deaktivieren

R

rutoll

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir jede Menge Beiträge angesehen und nichts funktioniert. Weiß auch nicht, an wen ich mich wenden soll speziell. Villeicht bin ich bei Ihnen ja nicht falsch.

Folgendes ist passiert:

S5 mini in S-Bahn aus der Tasche gerutscht.
Von zuhause aus über mein Google-Konto gesperrt.
Handy wiederbekommen, entsperrt.

Aber ich kriege die Displaysperre nicht mehr weg. Jetzt kann ich jedes Mal die lange Pin eingeben, wenn ich das Teil benutzen will.
Wer kann mir helfen?
 
Hallo rutoll...
Willkommen im Forum

Unter Einstellungen -> Sicherheit sollte diese Displaysperre deaktivierbar sein. Wenn nicht, dann müsste es eine Option in deinem Google Konto geben
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
806
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
624
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
510
flaccita
F
Zurück
Oben Unten