1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. morrick, 25.12.2011 #1
    morrick

    morrick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo an Alle

    Bin Newbie in sachen Android,habe schon mehrmals gegoogle nur leider kein richtiger Anwort auf meine frage gefunden:
    es geht um die sperren-entsperren.
    habe das Handy gerootet und möchte diese satz ändern :*Zum Entsperren über Display Streichen*wo finde ich diese Ordne bzw.wo kann ich das ändern????
    Dankeschön für eure Anwort

    Ps:Frohe Weihnachten und Guten Ruscht ins neues Jahr...


    Grüß

    Morrick
     
  2. DrMole, 25.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    Das ist nicht so einfach, da musst du die framework.apk anpassen.
     
  3. morrick, 25.12.2011 #3
    morrick

    morrick Threadstarter Neuer Benutzer

    aber müßte doch gehen,weiß du wie man es macht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.12.2011
  4. DrMole, 25.12.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Sicher geht es, aber es ist nicht so einfach, außerdem wirst du ein deodexed Rom dafür brauchen.

    bitte zitieren nur wenn es wirklich notwendig ist.
     
  5. morrick, 25.12.2011 #5
    morrick

    morrick Threadstarter Neuer Benutzer

    hat noch bist jetzt keine versuch sowas zu machen?vielleich habe ich ja noch Glück hoffenlich melde noch jemand.

    mit dem zitieren weiß ich bescheid,sorry und danke

    grüß
     
  6. theKingJan, 26.12.2011 #6
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

  7. morrick, 26.12.2011 #7
    morrick

    morrick Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen dank für dein Anwort.

    weil ich es dringend machen will,deswegen habe ich überall gefrag,leider ohne erfolg
     

Users found this page by searching for:

  1. displaysperre root

    ,
  2. android hilfe text ändern

    ,
  3. text für displaysperre

    ,
  4. text bei displaysperre
Du betrachtest das Thema "Displaysperre text ändern???" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",