Displaysperre trotz Sperrcode?

S

seanb

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich hab folgendes Problem:

Habe bei meinem HTC Desire den grafischen Sperrcode aktiviert. Wenn ich nach Inaktivität das Handy nun aber wieder aktivier, muss ich vor dem Sperrcode noch die Displaysperre deaktivieren, indem ich diese graue Leiste da nach unten ziehe.

Da das Display durch den Sperrcode sowieso gesperrt ist, ist die Standartdisplaysperre ja überflüssig. Ich finde jedoch keine Möglichkeit diese zu entfernen.

Weiß jemand die Lösung?

Thx
 
Hm der Thread versinkt hier ein bisschen.
Das Problem müssen doch sehr viele haben oder? Eigentlich jeder, der die graphische Sperre nutzt? Weiß da wirklich niemand was?
 
Geht nicht anders. Du musst beides machen.
 
Problem würde ich das nicht nennen. Ohne den grauen Balken würde das Entsperrungsmuster zu oft (erst 5mal oder so) falsch eingegeben. Kannst es ja mal ausprobieren aber wenn ich den Balken runterschiebe und das Desire in meine Hosentasche tue steht beim rausholen nach einer Weile dran, dass ich den Code zu oft falsch eingegeben hätte und ich 30sec warten muss.
Also hat er schon seinen Sinn - zumindest für mich - auch bei aktiviertem Entsperrungsmuster.

Frage: Was passiert eig wenn man die Notruf-Taste Drückt? Muss man nochmal bestätigen oder wird direkt angerufen? Hab Angst das das mal ausversehen passiert :S


Gruß
 
Paddycan schrieb:
Frage: Was passiert eig wenn man die Notruf-Taste Drückt? Muss man nochmal bestätigen oder wird direkt angerufen? Hab Angst das das mal ausversehen passiert :S


Gruß
Antwort: Es kommt das Display zum eingeben der Telefonnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Paddycan
Paddycan schrieb:
Frage: Was passiert eig wenn man die Notruf-Taste Drückt? Muss man nochmal bestätigen oder wird direkt angerufen? Hab Angst das das mal ausversehen passiert :S

Mir ist das tatsächlich schon mal aus Versehen passiert (eben in der Hostentasche).

Glücklicherweise war die gewählte Notrufnummer eine nicht existierende - entsprechend kam die Anzeige "Die gewählte Nummer ist keine gültige Notrufnummer" oder so (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr).

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine echte Notrufnummer gewählt wird, ist denke ich aber recht unwahrscheinlich, da ja dann eine ganze Kette von "richtigen" Touches passieren müsste...
 
"Scheinbar" wird man z. B. bei der 115 oder der 111 oder auch der 117 usw. in Deutschland ebenfalls mit der Polizei verbunden. Damit sollen "vertipper" ohne Auswirkungen bleiben.

Aber 1. weiss ich nicht ob das stimmt und 2. ob das Desire dies als Notrufnummer erkennt.

Ich probiere es jedenfalls nicht aus. :D
 
Lad dir die kostenlose app "no lock" runter,damit kannst du die displaysperre mit einen klick deaktivieren
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
K
  • kienerii
Antworten
7
Aufrufe
1.136
Thyrion
Thyrion
Machzauber
Antworten
4
Aufrufe
843
Machzauber
Machzauber
Zurück
Oben Unten