Displaysperre

X

Xetax

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zur Displaysperre, bzw. Displaytimeout. Man kann ja wunderbar die Zeit einstellen bis sich die Displaysperre aktiviert. Nun habe ich aber folgendes Problem. Es geht darum wenn die Displaysperre aktiv ist, also man den Bildschirm dann wieder entsperren muss. Wenn ich hier entweder den Powerknopf oder eine der beiden Lautstärketasten drücke kommt ja der Entsperrbildschirm. Wenn ich nun aber nichts mehr weiter unternehme bin ich eigentlich davon ausgegangen dass der Bildschirm irgendwann wieder schwarz wird. Ist aber nicht so, d. h. der Bildschirm leuchtet munter weiter. Gibt es hier kein Displaytimeout mehr? Ich hab das jetzt mal fast 10 Minuten getestet. Nichts passiert, heißt also Bildschirm leuchtet mit dem Entsperrbildschirm. Weiß jemand rat, bzw. tritt das bei Euch auch auf?
Hab auch schon alternative Launcher bzw. Locker ausprobiert, das selbe Problem.
 
Hallo,
Bei mir geht der Lockscreen nach ein paar Sekunden aus (es sei denn, ich hab das Evo am Strom hängen). Aber wenn ich die Lautstärketasten drücke, dann erscheint der Lockscreen nicht. Das geht nur mit dem Powerknopf.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Hallo,
danke für die Antwort. Aber das ist mir ja schon klar. Aber ich meinte, wenn Du jetzt erneut die Powertast oder Lautstärketaste kurz drückst, dann verfällt der Bildschirm nicht erneut in den Ruhemodus wenn man nichts mehr weiter drückt.
 
bei mir wirds normal wieder schwarz. besonders nervig wenn man nur kurz abgelenkt ist und das display schon wieder aus is bevor mans entsperren kann
 
Bei mir auch ganz normal nach wenigen Sekunden wieder schwarz.
Ggfs irgend eine App installiert, die das beeinflussen könnte?
 
Problem gelöst:
hab jetzt mal den Akku entfernt und neu gestartet, siehe da: funktioniert wieder wie es soll.
 
dann hat nur ne app den spass blockiert
 
Hm also bei mir geht der auch nach wenigen sekunden aus. beim laden bleibt er dauerhaft an.... Wenn ich aber manchmal nicht auf das handy achte macht es sich selbst ständig sprich der display geht ohne grund einfach wieder an
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
974
GrandNagus
G
GigaTom
Antworten
16
Aufrufe
12.938
GigaTom
GigaTom
D
  • darkyear1556
Antworten
9
Aufrufe
1.919
Moritzinho
Moritzinho
Zurück
Oben Unten