Displaysperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b1001

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider hat meine Tochter beim Spielen mit dem Handy die Displaysperre verändert und jetzt kann ich nur noch über den googleaccount mein Handy entsprerren. Da ich diesen seinerzeit nicht angelegt habe, weiß ich den Zugang nicht und kann das Handy somit nicht entsperren. Ich habe auch nur Verbindung über Wlan. Es ist kein geklautes oder gefundenes Handy, ich habe alle Belege. Weiß jemand eine Möglichkeit der Entsperrung, damit ich nicht alle meine Daten verliere....vielen Dank :)
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

...und deswegen ist hier zu!


Gruß
marcelo117
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sauerland70
Antworten
5
Aufrufe
2.290
magiceye04
M
K
  • Kuraiko
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Kuraiko
K
L
  • Lincoln07
Antworten
8
Aufrufe
6.771
Pearli
P
Zurück
Oben Unten