Displaysperren Verknüpfung

Androidix

Androidix

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallöchen.

Heute morgen kam mein neues HTC One V und versuche mich gerade mit HTC Sense zurechtzufinden und alles ein bisschen einzurichten. Habe dabei folgendes Problem:

Auf dem Entsperr-Display sehe ich ja unten die selben Verknüpfungen wie auf meinem Homescreen. Dort hätte ich aber gerne unabhängig von denen sich auf dem Homescreen befindliche Verknüpfungen (z.B. Taschenlampe, Kamera, ..).

Ist das machbar und wenn ja, wo? :)

Danke schonmal und liebe Grüße
 
:D Das ist ganz böse. Mit Gingerbread und Sense 3.0 ging das auf dem HTC Sensation noch. Seit Sense 3.6 bzw. ICS geht das nicht mehr und die Apps im Dock sind die Selben wie im Lockscreen. Deshlab kann ich mir sehr, sehr gut vostellen, dass es bei Sense 4 kein bisschen anders sein wird. Aus diesem Grund hab ich auch den Taschenrechner, die Taschenlampe, den Spiegel und die Kamera untem im Dock drin. ;)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Androidix
Hm schade :unsure: Dann muss ich mir wohl was anderes überlegen, danke jedenfalls ;)
 
Geht unter Sense4 definitiv nur verknüpft.

One (X) to rule them all, smart phone!
 
  • Danke
Reaktionen: Androidix

Ähnliche Themen

andizi
Antworten
2
Aufrufe
1.464
andizi
andizi
guitargod
  • guitargod
Antworten
0
Aufrufe
1.103
guitargod
guitargod
feerles85
Antworten
2
Aufrufe
1.734
cargo
C
Zurück
Oben Unten