Displaystörung - Handy bootet nicht mehr

hanschke schrieb:
nachdem ich stock geflashed habe geht meins wieder ohne probleme.

Das sind ja gute Neuigkeiten. Wie fährst du nun fort? Tauscht du trotzdem um oder behältst du das GN mit der Gefahr dass die GPU nach der Geschichte einen Knacks haben könnte?
 
dazu müsste sich mal mein verkäufer melden. der hat sich nach meiner letzten mail noch nicht dazu geäußert.

meint ihr die cpu bekommt einen knacks? war ja nicht übertaktet.
 
Lutra schrieb:
Mein Galaxy Nexus ist drei Monate alt. Es wurde nichts daran verändert.

Heute morgen wollte ich ein Foto machen als es abstürzte und einfach ausging.

Drücke ich den An/Ausschalter erscheint das google-Logo, das Gerät virbriert kurz, das Logo verschwindet wieder, dann vibriert es wieder und das Logo erscheint um direkt wieder zu verschwinden dies geht dann in einer Endlosschleife immer so weiter.

Hat jemand eine Idee?


Schau mal hier
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.597
DrFMJeey
D
G
  • Girlie
Antworten
4
Aufrufe
1.785
Girlie
G
R
Antworten
1
Aufrufe
2.337
syscrh
S
Zurück
Oben Unten