Displaysymbol

derwesa

derwesa

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,
meine Tochter hat gestern das Cat Nova bekommen. Uns ist ein Symbol (Foto,1 von links,orange) aufgefallen. Im Handbuch habe ich nichts gefunden..
Was bedeutet es?
Gruß
wesa
 

Anhänge

  • cat.jpg
    cat.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 240
Du kannst es anklicken, dann dreht sich das Display nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: derwesa
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/cat-nova-forum/168656-bedeutet-dieses-symbol-der-statusleiste.html[/OFFURL]
 
Jo danke,haette man drauf kommen sollen....

@ Cat(a)Nova001
das symbol hatte LouCipher schon erklaert...
Bei unseren tab war leider kein beiblatt enthalten.
Wesa
 
Ja, stimmt. Die Erklärung in meinem Link war noch früher, nämlich im November, wenn Du weisst was ich damit meine. ;-)

Egal, Hauptsache es ist gelöst! Besonders "selbsterklärend" ist das Icon graphisch nämlich nicht gerade.
 
Zurück
Oben Unten