Displaytastatur: Gleichheitszeichen nicht gefunden [Gelöst]

Polyfragmentiert

Polyfragmentiert

Neues Mitglied
1
Gelöst: siehe nächsten Beitrag

Hallo,

ich hab' heute mein Tattoo bekommen und bin (positiv) ziemlich von den Socken.

Ein Problem, nach dessen Lösung ich bereits im Handbuch, hier und über Suchmaschinen gesucht habe, worüber ich aber nichts finden konnte: ich finde das Gleichheitszeichen auf der Displaytastatur nicht. Das ist bei mir relativ schwerwiegend, weil ein oder zwei meiner Passwörter für Dienste es enthalten.

Ich hab' wahrscheinlich Tomaten auf den Augen, über einen kurzen Hinweis oder einen Link zur Lösung freue ich mich. Die Android-Version ist 1.6

Grüße

- Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

drück auf der Tastatur die 12 mit der Raute, dann die Taste 1/2 und dann ist oben in der ersten Reihe das Gleichheitszeichen.

Hoffen konnte dir helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Polyfragmentiert
Ahhhhh,

vielen Dank, die Taste "1/2" hab' ich offensichtlich überhaupt nicht gesehen. Danke! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.644
Lubomir
L
F
  • flying d
Antworten
5
Aufrufe
1.764
Smoky
Smoky
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.433
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten