Displayverklebung löst sich

Display ist auf der linken Seite locker?

  • Ja

    Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 100 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Das das ohne zustimmung der user passiert ist kann ich auch nicht recht verstehen :confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dacool schrieb:
Habe mich für das Reparierte entschieden, macht einen viel besseren Eindruck und Lift ist trotz intensiver Benutzung nicht zu sehen.
Wie lange hast du für die Reparatur gewartet?
 
Knapp 10 Tage oder so, bin zu faul alle Belege zusammenzusuchen und anzuordnen ;)
 
könnt ihr mal eure cb0er am besten cc0er auch auf folgenden "defekt" testen :sad: wenn man über dem nexus logo hinten drückt quietscht bzw knarzt das gehäuse unterhalb des logos scheint aber das gehäuse sehr fest und quietscht nicht beim drauf drücken wäre echt super bin nämlich am überlegen ob ich mir eine aktuelle charge vom playstore bestellen soll bei der das problem dann vll weg ist oder meins von meinpaket behalte obwohl es quietscht wurde schon einmal umgetauscht weil das erste auch gequietscht hat und ich bin mir nicht wirklich sicher ob dies ein defekt oder einfach die schlechte qualität ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacool schrieb:
Knapp 10 Tage oder so, bin zu faul alle Belege zusammenzusuchen und anzuordnen ;)

Wäh des is ja a Witz ich warte schon seit 2.5 Wochen.

Gesendet von meinem Advent Vega mit Tapatalk 2
 
Stellen wir fest: Es differenziert von User zu User, aber allgemein handelt Asus / Google eher userfreundlich.

Irgendwie beruhigt mich das, auch wenn ich kein fehlerhaftes Nexus habe.:razz:

<öh... kann ja noch kommen...>

Allerdings... wenn wir mal bedenken, was die Nexus- Devices für einen kaufrausch ausgelöst haben, das dürfte schwer zu managen sein... aber... alles wird gut :thumbup:
 
Wollte nur mal einen Zwischenbericht geben:

Hatte mir ein Nexus gekauft, kein Lift, alles Top. Schicke es jetzt aber wieder zurück, weil ich wohl was falsch verstanden hatte. Dachte, man könnte es an einen Fernseher oder Beamer oder zumindest Computer anschließen. War leider nicht der Fall, deswegen ist Nexus trotz guter Technik vorerst für mich gestorben.
 
Spexx schrieb:
Habe auch leider das Problem mit dem abstehenden Glas, weiß gar nicht was ich nun machen soll. So schlimm wäre es eigentlich nicht, aber man drückt doch irgendwie immer wieder drauf... Bekommt man als Austauschgerät wirklich ein neues Gerät oder sind das die Ruckläufer mit angezogen Schrauben?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte auch das Problem und habe beim Google support angerufen und bekam nach 3tagen ein nagelneues nexus 7 :thumbsup:
 
So lange der Service bei denen (die tauschen sogar geöffnete Geräte ohne Rückfragen) so userfreundlich ist, mach ich mir keinen Kopp :cool2:

Google macht das schon!
 
Habe seit einigen Wochen auch ein N7 WiFi only. Auch diese hat an der linken Seite den bekannten lift. Ansonsten ist das Display fehlerfrei, keine Lichthöfe, keine Pixelfehler. Deshalb habe ich auch gezögert es tauschen zu lassen und erstmal versucht den Lift mit erwärmen und andrücken wieder in den Griff zu bekommen, hat aber nur wenige Tage funktioniert.
Seit über einer Woche habe ich nun den Fix mit Beilagescheiben und zusätzlichen (kürzeren) Schrauben durchgeführt und der Lift ist weg, ich bin begeistert :thumbup:

PS: wer Interesse an Schrauben und Beilagescheiben hat kann sich per PN melden, hab noch welche über.
 
Jo das hättest von über einen Monat sagen sollen. Der Saturn hat nach einem Monat sich mal genötigt gefühlt, mal dort nachzufragen und die bei Asus haben keine Ahnung wo das Teil ist. Die hoffen dass die diese Woche noch eine Info von Asus bekommen was nun damit ist. Wenn ichs nächste Woche net bekomme, dann muss ich mich mal mitn Konsumentenschutz befassen, das ist ja ein Witz!
 
Ich hab mein N7 vom August gegen eine aktuelle Charge getauscht (02.13) und hab den gleichen Mist immer noch, das wollte ich nur noch mal anmerken. Das ist jetzt das dritte Gerät mit einem halben Jahr Luft dazwischen und es war definitiv mein letztes Nexus Tablet.
Mein Nexus 4 besticht auch nicht gerade durch makellose Verarbeitung.
 
Bin auch grad am überlegen ob ich meines tauschen soll.
Habe es seit September und von Anfang an den Lift an der linken Seite.
Sonst hat es keine Macken.
Nur in letzter Zeit knarzt es schon schlimm manchmal und der Lift ist mittlerweile fast komplett auf der ganzen linken Seite.
Muss ich da zum MM wo ich es gekauft habe ? Denke mal schon, oder macht das Asus selber ?
Hab iwie Angst das ich es noch verschandelter zurück kriege :D

vom Weisswurtäquator mit Nexus 7 geschickt
 
MM ist Dein Partner und dafür verantwortlich.
Ist nun mal rechtlich so - mit Asus oder Google hast Du nichts zu tun.

Lass Dich nur nicht abwimmeln. :)

Alles andere verkompliziert einen schnellen Tausch nur.
 
Sichern, mit der Rechnung zum MM - dort wird es dann eingeschickt (und zu 80% bekommst Du ein Austauschgerät...)
 
Habe mein N7 nun ca. 4 Monate und ich beobachte wie der Lift in den letzten Wochen noch stärker wird. Vermutlich kapituliert der Kleber nun endgültig, zumal es ja außen auch wärmer wird.
Eigentlich hatte ich gehofft in den letzten Seiten dieses Threads hier was positives zu hören bzgl. Austauschgeräte aber dem ist wohl nicht so :(
Jetzt bin ich wieder am zweifeln ob ich tauschen lassen soll zumal ich mit dem Display sonst sehr zufrieden bin: keine Pixelfehler oder Lichthöfe und auch kein Gelbstich.
 
Ich lebe seit August mit meinem displaylift und würde behaupten er ist nicht mehr schlimmer geworden

N4 ftw!!!
 
Hallo Leute bin seid ca 3 Wochen Besitzer eines Nexus 7!! Nun ist es bei mir auch so das bei mir das Display leicht nach oben geht! Nun bin ich ein wenig neugierig und habe es geöffnet und siehe da es fehlen bei mir drei Schrauben. Nun habe ich keine. Bock das Gerät zu tauschen da ich sehr zufrieden bin! Nun meine Frage wie funktioniert es Gansu mit der Aufwärm Methode was muss ich tun und wie gehe ich vor?

Gruß Torsten
 
Ich kann nur dazu ermuntern die Nexus 7 mit dem Displaylift zur Reparatur zu geben. Bei mir habe ich beide Geräte beim Mediamarkt zur Reparatur gegeben und sie wurden mir kostenfrei zugeschickt. Die Reparaturen dauerten so 7 bis 10 Tage. Beide Displays haben keinen Lift mehr, alles ist perfekt.
 
sudomaster! schrieb:
Ich kann nur dazu ermuntern die Nexus 7 mit dem Displaylift zur Reparatur zu geben. Bei mir habe ich beide Geräte beim Mediamarkt zur Reparatur gegeben und sie wurden mir kostenfrei zugeschickt. Die Reparaturen dauerten so 7 bis 10 Tage. Beide Displays haben keinen Lift mehr, alles ist perfekt.

Ebenso bei mit, nun ist seit 4 Monaten alles bestens. :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
6.391
nexxxus
N
R
Antworten
3
Aufrufe
2.299
tifflor
tifflor
R
  • Gesperrt
  • reddox
Antworten
1
Aufrufe
1.047
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten