Displayverklebung löst sich

Display ist auf der linken Seite locker?

  • Ja

    Stimmen: 111 52,6%
  • Nein

    Stimmen: 100 47,4%

  • Umfrageteilnehmer
    211
  • Umfrage geschlossen .
Hab meins seit 7 Monaten und immer noch ein festes Display :D
 
Seit Monaten nach der selbst Reparatur , kein Displaylift mehr.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Wolverine_DH schrieb:
Seit Monaten nach der selbst Reparatur , kein Displaylift mehr.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2


Hi!! was heißt denn selbst Reparatur?

Was oder wie hast Du es gemacht?

Gruss Torsten
 
Ich hatte Display-Lift auf 9 Uhr, dann 2 Tage später Glasbruch von der Stelle aus. Reklamation per Mail an ASUS, habe Gerät dann zu MM gebracht. Nach 7 AT Reparatur wieder da: Display-Glas getauscht kein Lift mehr, aber linker Rahmen locker zwischen 8-10 Uhr, Rahmen knackt und Display schliert im gesamten linken Bereich. Bringe das Gerät heute wieder zu MM.
ASUS hat über MM übrigens mitgeteilt das es eine Reparatur auf Kulanz war........Ich lach mich schlapp:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Kulanz, echt lustig der Verein :(

Habe meines letzte Woche zum MM gebracht, der Hanswurst bei der Reparaturannahme meinte ich sei der erste mit dem Problem. :angry:

Ja nee ist klar, noch nie was von den N7 Verarbeitungsmängeln gehört typisch MM Mitarbeiter.
Habe dem gleich mal meine Meinung gegeigt.

Bin ja gespannt wie lange die brauchen und ob ich dann auch ein fehlerfreies Gerät bekomme.
 
....ich hatte zum Glück den gesamten Email-Schriftwechsel mit ASUS :flapper:dabei.
Auch dieser MM MA hatte noch nie davon etwas gehört:sneaky:. Bei der Abholung meinte er, ich könne ja nun ein Kreuz machen wegen Kulanzregelung. Wenn ich ihm heute N7 wieder bringe kann er von mir aus 2 machen. Bin nun mal gespannt ob ich dann wieder ein repariertes zurückerhalte oder viell. auch gleich ein Austauschgerät.
Übrigens gibt es bei ASUS auch die Möglichkeit der direkten Raparatur-Abholung -pick up service. Gerät muß dazu registriert sein.

##################

Doomiede schrieb:
Auf Kulanz, echt lustig der Verein :(

Habe meines letzte Woche zum MM gebracht, der Hanswurst bei der Reparaturannahme meinte ich sei der erste mit dem Problem. :angry:

Ja nee ist klar, noch nie was von den N7 Verarbeitungsmängeln gehört typisch MM Mitarbeiter.
Habe dem gleich mal meine Meinung gegeigt.

Bin ja gespannt wie lange die brauchen und ob ich dann auch ein fehlerfreies Gerät bekomme.
 
Gibt es hier eigentlich auch jemanden, der sein Gerät schon mehrmals über Google direkt hat tauschen lassen? Funktioniert das problemlos?
Mein erstes hatte eine Störung der Kopfhörerbuchse, beim Austauschgerät löst sich gerade die Displayverklebung und der Lift entsteht.

Echt nervig, dass Asus das nicht in den Griff bekommt. Habe auch noch andere Sachen zu tun, als andauernd das N7 neu aufzusetzen. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe meins seit 2 Monaten. Zustand wie am ersten Tag...
 
Interessiert mich ebenfalls. Habs direkt im Playstore gekauft. Direkt das erste getauscht wegen Fehlern am Displayrand. Hat alles geklappt, keine Kosten etc.

Jetzt habe ich das Austauschgerät seit kaum 2 Monaten und der Lift links wird immer schlimmer, aktuell ist es nur noch in den Ecken fest und steht richtig ab! Ich kann bald nen Fingernagel drunterschieben.

Es nervt es schon wieder einzuschicken. Theoretisch sollte man doch nach 2 nicht erfolgreichen Nachbesserungen vom Kaufvertrag zurücktreten können, sollte das jetzt wieder schiefgehen... An sich will ich aber einfach ein funktionierendes Tablet...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Normal wenn die Reparatur erfolglos ist ja, ich glaube aber sie haben 3 Versuche..Bin mir da nicht sicher..

Oder es halt selbst Fixen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe gerade Kontakt mit dem Google Support aufgenommen. Gerät wird jetzt nochmal ausgetauscht. Hoffentlich ist bei dem alles in Ordnung...
 
Soderle , habe mein Nexus gerade abgeholt.
Sie haben das Display getauscht und endlich ist der Lift weg.

Hoffe das bleibt auch so.

Seriennummer ist noch die selbe wie vorher.
Hat insgesamt 12 Tage gedauert beim MM, finde ich persönlich OK.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
also ich hatte ja schon gepostet, das bei mir auch durch Display Lift auf 9 Uhr das Glas von da aus Sternenförmig gerissen ist. Nach der ersten Garantie-Reparatur über MM bei ASUS war dann immer der silberne Rahmen auf 9 Uhr lose? und machte Knackgeräusche. Zuerst auch mit Displayschlieren im ganzen linken Bereich. 2 mal habe ich dann noch reklamiert. Insgesamt also 3 Reparaturen. ASUS hat mir nun eine Gutschrift angeboten, da sie das Problem scheinbar nicht in den Griff kriegen.
Nun bin ich am Grübeln......: neuen Nexus 7 wieder beim MM, auf Nexus 7 HD warten, oder doch vielleicht SG Note 8.0 ???

ICH BITTE UM EINE ABSTIMMUNGSFLÄCHE !!! :confused2: :laugh:
 
Ich habe mir das Acer A1 für 189,-€ geholt. Finde ich besser als mein altes Nexus 7.

Gesendet von meinem A1-810 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie lange? 3-4 Monate, bis du merkst, dass du ein neues Acer kaufen musst, wenn du ein aktuelles android willst? ;)
 
Glaube ich nicht. Abwarten. Ist reines Android.

Gesendet von meinem A1-810 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, hab mich zu früh gefreut, Display steht links wieder über, lässt sich aber nicht so eindrücken wie beim ersten mal, ist an der Stelle steinhart. Hab das Gefühl mehr Spannung auf dem Display zu haben.
Langsam die Schnauze voll von dem Teil, nun knarzt es dafür rechts.
 
dann verlang dein geld wieder
 
So habe mein 32 GB ohne G3 jetzt eine Woche und jetzt steht rechts das Display raus. Gekauft bei MM, werde morgen gleich mal hinfahren.

SN beginnt mit D10K.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
32
Aufrufe
6.403
nexxxus
N
R
Antworten
3
Aufrufe
2.310
tifflor
tifflor
R
  • Gesperrt
  • reddox
Antworten
1
Aufrufe
1.052
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten