Displaywechsel Xperia X10 mini Pro

J

Jane1992

Neues Mitglied
0
Hallo ihr,

mein Display ist schon ziemlich zerkratzt von meinem Mini Pro und ich würde es gern mal wechseln. Ich weiß (durch einen Kumpel) , dass dies nicht so schwer ist, aber ich weiß nicht wo ich so ein passendes Display ( für nicht so viel Geld) im Internet finde, wo ich mir sicher sein kann , dass es das richtige ist? Man muss ja das Display mit dem Rest des Telefons verbinden können ( hoffe ihr wisst was ich meine)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße
 
Hier her verschoben da du aus Versehen im neuen Xperia Mini Pro Forum warst ;)
 
ebay, alibaba, einfach mal bei google suchen?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten