1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hekim23, 22.02.2012 #1
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    leute ich hatte mein gerät eingeschickt wegen dem fehlerhaften powerbutton
    und habe vormerken lassen das das gerät kein einzigen kratzer hat.hab es heute abgeholt natürlich stand da kein fehler hab gesagt was solls.hab die rückseite angeschaut ohh mein gott total zerkratzt...was für ein recht hab ich jetzt wie soll ich jetzt vorgehen danke an alle
     
  2. goose969, 23.02.2012 #2
    goose969

    goose969 Erfahrener Benutzer

    Laut Schadenersatzrecht trägt der Geschädigte (also Du) die Beweislast. Kannst Du also beweisen, dass die Werkstatt einen Schaden verursacht hat?! Falls nein, hast Du ein Problem ... Falls ja, sollte alles klar sein.
     
  3. hekim23, 23.02.2012 #3
    hekim23

    hekim23 Threadstarter Junior Mitglied

    den beweiss hatte ich der ditech mitarbeiter hat es vermerkt gehabt.er hat gesagt das es nichts bringt das gerät wieder zur reparatur zur bringen..und hat gemeint das staubkörner im display kein garantie fall ist..nie weider acer
     
Du betrachtest das Thema "ditech reparatur service oh mein gott" im Forum "Acer Iconia A100 Forum",