Div. Einstellungen

C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen,

es ist schon einige Zeit her, dass ich mich mit Tasker beschäftigt habe und ganz ehrlich...ich weiß nichts mehr und muss fast bei 0 wieder anfangen.

Mit dem Galaxy S3 möchte ich folgende Dinge realisieren:

1. Wenn das Display ausgeht soll Wifi, Mobile Datenverbindung und Sync ausgeschaltet werden

das einzustellen war ganz einfach, allerdings möchte ich, dass die Verbindungen alle 15 Min. aktiv werden und entsprechend synchen und da hörts bei mir auf.

2. Möchte ich, dass die Wifi Verbindung nur da aktiviert wird, wo ich meine Wifi Standorte habe...zu Hause und im Büro, den Rest der Zeit soll sie aus bleiben.

3. Macht es Sinn Mobile Datenverbindung auszustellen, wenn eine Wifi Verbindung da ist? Wenn ja, wie stell ich das ein?

Gruß,

Markus
 
Hmm...also wirklich viel kann ich aus dem Ding nicht gebrauchen! Brauch den Schnick Schnack mit Benachrichtigungen etc. ja.
 
Conbey schrieb:
Hmm...also wirklich viel kann ich aus dem Ding nicht gebrauchen! Brauch den Schnick Schnack mit Benachrichtigungen etc. ja.

Jetzt reden wir aber aneinander vorbei, oder? Welche Benachrichtigung?
 
Na die Bildschirmnachrichten!
Aber vielleicht könnt ihr euch ja mal die Screenshots anschauen die Profile Datenverb. UMTS und Wifi werden einfach nicht aktiv und ich weiß nicht wo der Fehler liegt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341170897607.jpg
    uploadfromtaptalk1341170897607.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 219
  • uploadfromtaptalk1341170914606.jpg
    uploadfromtaptalk1341170914606.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 209
  • uploadfromtaptalk1341170923322.jpg
    uploadfromtaptalk1341170923322.jpg
    19 KB · Aufrufe: 191
  • uploadfromtaptalk1341170953185.jpg
    uploadfromtaptalk1341170953185.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 186
Ich habe gerade herausgefunden, dass die Display Einstellungen / Abfragen wohl das Problem sind! Entferne ich diese, laufen die Profile!

Aber die Einstellungen sind mir sehr wichtig, da die Verbindungen nur aktiv werden sollen, wenn halt das Display entsperrt wird.
 
Ich nutze so ein Profil. Kann es dir ja morgen mal hoch laden, da kannst du es bei dir einbinden.

MfG
 
Ja gerne!
Hast du denn auch eine Idee warum das mit den "Ereignissen" Display an, aus und entsperren nicht so richtig läuft?
 

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
1
Aufrufe
233
Cecoupeter
Cecoupeter
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
342
coolzero3389
coolzero3389
S
  • senior-ipaq
Antworten
0
Aufrufe
526
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten