Div. Mods ausprobiert :(

Z

Zoppozip

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
nachdem Dexters FolioMod 1.4 prima lief kam ich auf die blöde Idee mal was anderes auszuprobieren.
Erst hab ich FolioNotion 3, dann TNT1.0, und schliesslich noch den neuesten Cyanogen Mod ausprobiert (ist halt so einfach auf dem Folio :rolleyes2: )
Da mir von allen FolioMod doch am besten gefallen hat, versuchte ich ihn wieder draufzuspielen.
Das geht zwar, aber nach dem Ausschalten startet es nicht mehr bzw. nur nach einem Wipe. Bei TNT und Notion dasselbe ...

Das einzige was noch geht ist der original ROM :mad2: bzw. Cyanogen (ist zwar auch nicht so schlecht, kommt aber mit FM nicht mit)

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Dank und Gruß
Uwe
 
hallo matula,
hast du das Problem inzwischen gelöst?
Ich habe auch mal bei den XDA developers gestöbert aber durch mein nicht so tolles Englisch ist das ziemlich schwierig.
Keiner einen Tipp?
FC
Uwe
 
Hallo,

Ich habe fest gestellt wenn man von Honeycomb oder CM7 wieder auf foliomod zurück will muss man fastboot machen sonst klappt es nicht wenn ihr da noch hilfe braucht dann kurz schreiben.
 
Bei mir hats geklappt :huh:
 
Bei mir auch. Heute wieder von Dexters vegacomb basierten HC zurück auf Foliomod 1.4.

Hatte nen bootloop, der sich aber nach einem factory-reset wieder erledigt hatte und Foliomod 1.4 läuft wie geschmiert.

Viele Grüße

silver surfer
 
hallo zoppozip, hast du das problem inzwischen gelöst ?? Ich hab nämlich das gleiche ;D
 

Ähnliche Themen

T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.278
tanitol
T
K
Antworten
40
Aufrufe
6.559
cha-cha
C
T
  • ThePhoenix65
Antworten
6
Aufrufe
1.662
ThePhoenix65
T
Zurück
Oben Unten