Diverse Apps nicht lauffähig auf S7 X25

pegelzwo

pegelzwo

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich bn neu hier und hätte da mal eine Frage. Seit 2 Tage nenne ich das S7 mit dem X25 mein Eigen. Nach installation diverser Apps stelle ich fest, dass einige Apps (z.B. Facebook, Poweramp und weitere) immer wieder mit "App reagiert nicht" abstürzen! Gibt es da etwas, was ich falsch gemacht habe?

Zur Info: Ich habe eine 64GB microSD Karte als zusätzlichen Speicher eingebunden. Könnte es daran liegen?

LG Martin
 
Hallo, das könnte durchaus daran liegen.
Einfach mal ohne SD betreiben, dann wirst du ja sehen wie das verhalten der Apps ist.

Gruß, F.U
 
Daran lag es tatsächlich. Habe die externe Karte neu formatiert und als mobilen Speicher eingerichtet. Jetzt läuft alles!

Danke. ;)
 

Ähnliche Themen

Klaus_KS
Antworten
10
Aufrufe
3.210
Slimmer2
Slimmer2
B
Antworten
3
Aufrufe
2.366
bernhardh
B
Orcaflugzeug79
Antworten
0
Aufrufe
816
Orcaflugzeug79
Orcaflugzeug79
Zurück
Oben Unten