Diverse Apps plötzlich nicht mehr kompatibel

4

4ndr0

Dauergast
430
Hallo,

seit ein paar Tagen sind plötzlich diverse Apps im Play Store nicht mehr mit meinem Gerät kompatibel, darunter auch viele, die momentan installiert sind.

"Diese App ist nicht mit Ihrem I9100G-Gerät kompatibel."

Beispiele: Skype, Aldi Talk

Habe schon den Cache vom Play Store gelöscht, ohne Erfolg. Jemand ne Idee, was da los ist? :blink:
 

Anhänge

  • Skype - Android Apps auf Google Play - Opera_2012-08-01_12-54-49.png
    Skype - Android Apps auf Google Play - Opera_2012-08-01_12-54-49.png
    19,1 KB · Aufrufe: 475
Für mein G (mit ICS aus F) sind beide Apps installierbar im Playstore auf dem G.

Hast du eine Custom Rom drauf?
Oder an der build.prob was geändert?

Oder am PlayStore auf deinem G die Einstellungen den "Filter für Inhalte" geändert ?

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndr0
Nein, keine Custom ROM. Habe die XXLC1, gerootet, und den Streetware-Kernel 0.5.1. Hatte keine Probleme bisher.

build.prop ist unverändert, Filter sind auch keine gesetzt.

Das einzige, was ich gemacht habe, war vor ein paar Tagen meine @googlemail Adresse nach @gmail zu ändern. Wenn ich das rückgängig mache, funktioniert es aber immer noch nicht, also keine Ahnung, ob es was damit zu tun haben könnte.

\\EDIT
Mir fällt gerade ein, ich habe doch die build.prop verändert, ich habe die LCD density runtergeschraubt, das mache ich jetzt mal rückgängig.

\\EDIT2
Habe die Density wieder auf 240 gestellt, den Cache vom Play Store gelöscht und jetzt funzt es wieder. Danke für den Hint!

Hat jemand ne Idee, wie ich die Density verändern kann, ohne dass der Play Store solche Zicken macht?
\\EDIT3 habe für diese Frage einen neuen Thread erstellt. Diesen bitte closen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
3.536
DAD214
DAD214
C
Antworten
6
Aufrufe
11.531
DAD214
DAD214
B
Antworten
8
Aufrufe
26.804
ive
ive
Zurück
Oben Unten