Diverse Fehler vor/beim Flashen in AmonRa

irgentwie muss man doch die komplette zahl dann auch umdrehen und sone schrze oder
 
Ich kann mit dem x10 keine Goldkarte erstellen das Tool sagt Failed to get CID
Executing adb shell cat /sys/class/mmc_host/mmc1/mmc1:*/cid
Reading adb output
------------------------
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
/sys/class/mmc_host/mmc1/mmc1:*/cid: No such file or directory

------------------------
Could not locate CID in output


was nun
 
kanzler007 schrieb:
Ich kann mit dem x10 keine Goldkarte erstellen das Tool sagt Failed to get CID
Executing adb shell cat /sys/class/mmc_host/mmc1/mmc1:*/cid
Reading adb output
------------------------
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
/sys/class/mmc_host/mmc1/mmc1:*/cid: No such file or directory

------------------------
Could not locate CID in output


was nun

Nun solltest Du im richtigen Unterforum Posten.
Hier geht es um Desire und nicht um x10

Gruß
Peter
 
PeterSimlock schrieb:
Nun solltest Du im richtigen Unterforum Posten.
Hier geht es um Desire und nicht um x10

Gruß
Peter

Er hat ein Desire ;D nur er kann damit keine Goldcard erstellen das ist derzeitig sein Problem
 
und du softes erst mal Lesen und dann Posten :flapper:

Ich habe mit dem GoldcardTool aus mal auf MMC0 schalten und jetzt habe ich ein Goldkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss jetzt nicht ob das funktionieren würde man man dir ein fertiges Goldcard image geben würde

edit*
alles klar kanzler dann versuch es nochmal vielleicht hast du ja jetzt glück
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat jetzt alles geklappt, die PB99IMG.zip Datei habe ich geflashen, muss ich jetzt Rooten?
 
ja so wie ich das gelesen habe musst du neu rooten
 
könntest mal versuchen indem du dir eine app drauf machst die supersuser rechte benötigt
 
hat noch einer eine PB99IMG.zip Datei?


 
kanzler007 schrieb:
und du softes erst mal Lesen und dann Posten :flapper:

Ich habe mit dem GoldcardTool aus mal auf MMC0 schalten und jetzt habe ich ein Goldkarte

Das kann durchaus sein, das der Pfad im x10 anders aussieht. Bei meinem G1 war der Pfad auch anders, aber ähnlich z.B. auch, mmc0.

Thunder82 schrieb:
Ich weiss jetzt nicht ob das funktionieren würde man man dir ein fertiges Goldcard image geben würde...

Mir scheint du hast das mit der GC noch ned ganz verstanden.
Du kannst natürlich dein GC Image verteilen, aber jeder der es benutzt - ohne deine Karte dazu - wird seine Karte unter umständen, beschädigen.

Ein Image ist immer nur, für die Karte von der, der cid Code ausgelesen wurde.:smile:
 
@ cargo verstanden schon wusste nur nicht das man auch die dementsprechende karte braucht

aber dafür sind wir ja hier wir lernen ja nie aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich hab hier mal einen screenshot von quick system info gemacht.
man sieht bei a2sd 2 mb.
beim acronis disk director wird die sd kart als laufwerk angezeigt und der wert der ext3 partition ist 854 mb.
das find ich etwas verwirrend.
hat die ext3 partition nun 2 mb oder 854 mb?

bei den xda developers hab ich mir
http://files.c0urier.net/neophyte/N...xTSenseHD_1.5.1_Sense_DHD_2.2_FRF91_A2SD+.zip
runtergeladen.
hier der richtige link. hoff ich zumindest

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=791315

kennt jemand das rom?
geht das fürs desire?

danke für eure hilfe

gruß

soccerkoenig
 

Anhänge

  • snap20110115_115204.png
    snap20110115_115204.png
    20,4 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
die sollte 854 mb haben
 
@ thunder:

heisst das jetzt das die ext3 keine 854 mb hat?
oder stimmt mit der anzeige was nicht?

@ peter:

kann man es nehmen oder würdest du ein anderes empfehlen.
es ist das erste mal, daß ich ein neues rom flashen will und bin deshalb noch ein wenig unsicher.

danke für eure mühe

gruß

soccerkoenig
 
muss ich da ein neues radio rom installieren?

danke und gruß
 
Wenn du ein Radio mit der nummer xxxU_5(!!!einself).xx.xx.xx hast...NÖ


Kannst dir das neuste Radio flashen... MUSST du aber nicht...
eig. keine Wirklichen vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Soccerkoenig

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
E
Antworten
7
Aufrufe
1.398
eve
E
V
Antworten
5
Aufrufe
2.471
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten