diverse Fragen - bitte reinschauen ;)

F

FlashPlay

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Ich hoffe ich helfe auch anderen Leuten weiter mit diesem Frage-Thread. Danke schonmal im voraus für eure Mühe!

1)

eine eigene mp3 als Benachrichtigungston einstellen?

2)

advanced task killer empfohlen? (Ich habe negatives darüber gelesen, aber ohne ist der Prozessor einfach zu oft überfordert)

3)

wie kann ich im android market mein Konto wechseln, auf das ich zugreife? oder muss das iwo bei allgemeinen einstellungen macht werden?

4)

Welche Technik verbirgt sich hinter dem Bildstabilisator in der Kamera? Digital, optisch? Ich hab den Eindruck, dass die belichtungszeit einfach nur kürzer wird :S

5)

Welche kostenpflichtige Navigation würdet ihr für das xt720 vorschlagen? Ich finde die maps von Motonav sind ein wenig laggy. oder hängt das mit der mitgelieferten microsd karte zusammen, weil die nur "class 2" ist.

6)

Lohnt sich ein Kauf von einer schnelleren Microsd, damit das Phone schneller auf Daten zugreifen kann?

:thumbsup:
Gruß
 

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
L
  • lawrex
2
Antworten
27
Aufrufe
6.575
rmimo
rmimo
J
  • johnbello
Antworten
3
Aufrufe
2.926
FredEff
F
Zurück
Oben Unten