diverse Fragen eines Smartphone-/Android-Anfängers

melody schrieb:
Ja das Internet funkioniert sonst und ein Google Konto hab ich auch.

Sind die Logindaten im Market vielleicht falsch eingegeben?
 
Die sind eigentlich richtig.
Ein Freund hat mir vorgeschlagen mein Handy auf die Werkseinstellungen zurück zustellen. Ich weiß nur nicht ob das soo viel bringen würde. :D
 
Und schon einmal probiert, eine App im Android Markt über deinen Rechner zu kaufen und dann ans Handy senden zu lassen? Klappt das?
 
melody schrieb:
Ja das Internet funkioniert sonst und ein Google Konto hab ich auch.

Versuch mal folgendes: Einstellungen --> Anwendungen --> Anwend. verwalten --> Alle --> Market --> Daten löschen

Dann mal den Market wieder aufrufen.
 
@coke.42 : Ich habs grad getestet. Da steht jetzt 'Diese App wird in Kürze auf Ihr Gerät heruntergeladen.'. Aber viel passiert bein Handy nicht. Wie lange sollte das so normal dauern?
@d_dukk: Hab ich auch grad getestet aber es hat nicht funkioniert.
 
melody schrieb:
@coke.42 : Ich habs grad getestet. Da steht jetzt 'Diese App wird in Kürze auf Ihr Gerät heruntergeladen.'. Aber viel passiert bein Handy nicht. Wie lange sollte das so normal dauern?
@d_dukk: Hab ich auch grad getestet aber es hat nicht funkioniert.

Dein Handy sollte eigentlich spätestens nach 1-2 Minuten mit dem Download beginnen...
 
Jaa...das tut es nicht :D
 
Hallo melody,
ich hatte dieses Problem auch, als ich mein erstes Smartphone (Xperia Neo) im Urlaub in Hong Kong gekauft habe. Das Problem war die GPRS Verbindung, weil es so langsam war. Hatte dann 3G (HSPDA/UTMS) und WLan probiert, empfohlen von Verkäufer. Dann ging es aufeinmal. :thumbup:
 
Danke yabbworld! :)
Das klingt total logisch und so..kannst du mir vielleicht eine idiotensichere Anleitung geben wie ich das umstelle? :D
 
Einstellungen => Drahtlos & Netzwerke => Mobilfunknetze => Netzwerkmodus

- Nur WCDMA
- Nur GSM
- GSM/WCDMA (bevorzugt)

erstes auswählen. Berichte dann ob es geklappt hat. :)
 
Kann man iwie notizen machen oder geht das nur am kalender?
 
Mit dem ColorNote App aus dem Market. Damit kannst als Widget benutzen.

Sent from my Sony Ericsson Xperia Neo
 
yabbworld schrieb:
Einstellungen => Drahtlos & Netzwerke => Mobilfunknetze => Netzwerkmodus

- Nur WCDMA
- Nur GSM
- GSM/WCDMA (bevorzugt)

erstes auswählen. Berichte dann ob es geklappt hat. :)

Ich habs zwar verstanden aber dadurch funktioniert es leider trozdem nicht :/
 
Vielleicht hilft ja ein Hardreset.
Ich würde dies allerdings nur als notfalllösung ansehen.:(
 
melody schrieb:
Ich habs zwar verstanden aber dadurch funktioniert es leider trozdem nicht :/

Verusch mal den SE Support Chat auf der SE Homepage. Vielleicht haben die ne Idee.
 
ist bei euch die uhr widget immer falsch mit der zeit? woran liegt das! ?
wird nicht regelmäßig synchronisiert ?
 
Darnok schrieb:
ist bei euch die uhr widget immer falsch mit der zeit? woran liegt das! ?
wird nicht regelmäßig synchronisiert ?

kann durch sogenannte Taskkiller kommen, dass das widget bzw. der dienst gekillt wird.
 
ouh danke, ich habe den taskkiller sollte ich den besser löschen oder gibt es eine bessere alternative?
ach woher bekommt man den datenzähler lohnt der sich? habe das neuste update
 
Darnok schrieb:
ouh danke, ich habe den taskkiller sollte ich den besser löschen oder gibt es eine bessere alternative?
ach woher bekommt man den datenzähler lohnt der sich? habe das neuste update


zum thema taskkiller:
[post=366189]Taskkiller sinnvoll?[/post]

datenzähler? weiss jetzt nicht was genau du meinst, eventuell sowas hier: Daten Statistik App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomm das irgendwie nicht mit dem kompletten Synchronisieren von Facebook Kontakten hin. Hab über Facebook, "Alle synchronisieren" ausgewählt, leider zeigt er dann bei mir in den Kontakten nur meine Freunde mit dem jeweiligen Profilbild und der E-mail-Adresse an, aber kein Geburtsdatum, Ort oder Ähnliches, obwohl er/sie es eingetragen haben. Außerdem kann ich den Kontakten dann keine Telefonnummer hinzufügen :(. Bitte um Hilfe!
Als BS hab ich Android 2.3.3!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.890
Softterrier
S
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.892
Udo9876
U
M
Antworten
4
Aufrufe
2.942
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten