diverse Fragen eines Smartphone-/Android-Anfängers

Hi, ich hätt da auch mal ne kleine Frage. Und zwar wenn man einen Kopfhörer reinsteckt kommt ja in der Statusbar die Meldung ob eine App gestartet werden soll beim einstöpseln, jetzt hab ich einmal das Häckchen rausgemacht, und jetzt möcht ich es wieder an haben, aber wenn ich jetzt das Headset einstecke, krieg ich die Meldung nicht. Ich hab schon wie verrückt in den Einstellung gesucht, erfolglos...Könnte mir einer einen Tipp bitte geben? DANKE
 
"LiveWare Manager" heißt die App
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ach du Schande..Klasse, 1000 DANK!!
 
Guten Abend.

Da es bei mir ein Neo V geworden ist, habe ich ein paar Anfängerfragen:

1. Wo finde ich auf der Sony Mobile Seite den Download für das SEUS? Denn ich habe derzeit nur PC Companion gefunden.

2. Wo finde ich die genaue Build Nummer von meinem Android-System? Denn bei mir zeigt er A.0.283 an und legal rooten kann man nur bei 0.42, was ich weiß. Aber mir hatte er schon ein OTA Update auf 0.69 angeboten?

3. Ich haber versucht ein Google Konto über SP mit WLAN-Zugang anzulegen, UMTS habe ich aufgrund der alten Tarifes deaktiviert. Kann ich wirklich nur über UMTS ein Google-Konto anlegen und einloggen oder liegt es daran das ich das GPS deaktiviert habe?

Ich hoffe auf eine baldige und konkrete Antwort. Vielen Dank im Vorraus.

MfG

Chaduo
 
Hallo,

ich bin seit kurzem ein Smartphone-Besitzer, also ein aboluter Beginner.
Nach einigem experimentieren habe ich folgendes Problem. Ich kann keine
eigenen mp3-Dateien als Klingelton festlegen.
Den Ordner, in dem sich die Klingeltöne befinden, habe ich gefunden:
/system/media/audio/ringtones
Ich wollte die mp3 dann direkt in den Ordner kopieren, aber sobald ich auf
das Handy-Verzeichnis zugreife, ist meine kopierte Datei weg.
Der Kopiervorgang ist doch eigentlich ganz einfach....
Datei auswählen, kopieren, Zielordner aufrufen, einfügen
Sobald ich aber den Zielordner aufrufe (also auf das Handy direkt zugreife),
ist das Symbol "Einfügen" nicht mehr farbig. Meine Datei ist also aus dem
Zwischenspeicher gelöscht.
Gibt es eine andere Möglichkeit, eine mp3 als Klingelton auszuwählen?

MfG
Blacky27
 
Nein musst du nicht. wenn du Über SEUS dein update machst ist dein root weg.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Softterrier
S
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Udo9876
U
M
Antworten
4
Aufrufe
2.943
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten