Diverse Fragen zum HTC Desire

T

T!m

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein HTC Desire (Froyo, ohne Branding) und habe dazu einige Fragen:


  1. Bei manchen Text-Eingaben werden mir keine Wortvorschläge angeboten, wie etwa beim Verfassen einer SMS oder Email. Ist das normal, oder stimmt da irgendwas nicht?
  2. Obwohl in den Einstellungen richtig eingestellt, blinkt die Flash LED nicht bei jedem "entgangenen Anruf". Ist das richtig so?
  3. Und: gab es nicht in den letzten Wochen ein Update für das Desire? Ich habe nämlich bisher keine Nachricht darüber erhalten und wenn ich manuell nach einem Update suche, findet das Handy auch keins.
Gruß,
T!m.
 
T!m schrieb:
Und: gab es nicht in den letzten Wochen ein Update für das Desire? Ich habe nämlich bisher keine Nachricht darüber erhalten und wenn ich manuell nach einem Update suche, findet das Handy auch keins.

Hier im Forum gibt´s jede Menge Infos zu Updates - direkt unter Deinem Thread!
Um Deine Frage jedoch zu beantworten, müßte man erst einmal wissen, welchen Softwarestand Du aktuell hast.
Und: Unterschiedlich un-/gebrandete Geräte haben zudem unterschiedliche Versionsstände, die nicht austauschbar sind. D.h. möglicherweise ist ein VF-Gerät (oder TM oder o2 ...) "weiter" als ein ungebrandetes Gerät.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.950
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten