Diverse Fragen

2

24559

Gast
Hallo leute
ich habe mal eine frage an euch, ich habe gerade eben bei post mein wildifre s bekommen,leider s-on

ich habe meine simkarte reingegeben und gestartet, soweit alles ok nur sobald der bildschirm dunkel ist und ich dann bei power knopf kurz drauf drücke sehe ich unten die leiste (home, zurück , suche usw) leuchten aber der bildschirm bleibt dunkel.

erst beim 4-6 mal drücken funktioniert es erst,
woran kann das liegen? welche lösung würde es geben?

hoffe doch auf eure hilfe danke
 
Da man "Wildfire S Probleme" ausweiten kann verwende ich für mein "Problem" einfach mal diesen Thread :p

Folgendes, wenn ich mit der Standardtastatur des WF eine SMS schreiben möchte erscheint da immer ein roter Strich unter dem geschrieben. Ich weiss das hat mit der Rechtschreibung zutun, die ich ja auch schon deaktiviert habe. Aber man sieht trotzdem den Strich bei umgangsprachligen Aussagen wie z.B. wie "gehts" und das nervt. Kann ja nicht dauernd penibel genau schreiben nur um diesen blöden Strich nicht sehen zu müssen. Ich hab auch schon andere Tastaturen probiert bei denen das nicht erscheint, aber da sind mir die Tasten zu klein. Die einzig brauchbare größe hat nur die Originaltastatur. Hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg jon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir für dne Bug jemand eine Lösung: obwohl die Simkarte richtig eingesteckt ist, kommt oft die Meldung, das die Simkarte nicht richtig eingelegt ist.
 
@ lalilu
Ich würde einen Reset oder Neuaufspielen der Firmware empfehlen.

@ Johnny B.
Ich empfehle dir das App "Handcent SMS". Bietet viel mehr funktionen und hat viele Einstellungsmöglichkeit was Look & Handhabung angeht. Auch die roten Striche gibts dort nicht ;)

@Pretender
Villeicht mal Kontakte reinigen oder Telefon resetten.
 
ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber ich wollte jetzt keinen neuen dafür aufmachen.
Ich kenne nämlich das Problem von lalilu. Und zwar tritt es auf, wenn ich die Displayhelligkeit aufs minimum gestellt hab. Sobald ich dann 1% mehr mach funktioniert es einwandfrei
Ist das bei euch auch so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe das gleiche Problem wie lalilu.
Allerdings nicht jedes mal. Würde schätzen, dass hin und wieder eine App gestartet wird, die die CPU komplett auslastet?? Kann das sein??

Gabs da schon Fortschritte??
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
35
Aufrufe
3.491
Kevinjoa
K
S
Antworten
2
Aufrufe
1.793
SaberTooth
S
D
  • Dani8989
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
37.580
billted
B
Zurück
Oben Unten