Diverse Klingeltöne den Funktionen zuordnen

H

hokus_pokus

Neues Mitglied
0
14.3.12
Hallo in die Runde!
jetzt bitte nicht auf mich einschlagen... Bin erst neu im Forum, habe ein neues X3 und erfreulicherweise schon an die hundert offene Fragen bei Euch beantwortet bekommen. Funzt alles soweit (komme ja eben vom Blackberry...). Trotzdem meine Frage:
Habe eins von meinen Liedern im Huawei Musik Player als Weckermelodie definiert. Läuft so weit. Nun muss ich mir aber diesen Soft-Sound auch als Anrufmelodie anhören. Leider kriege ich es nicht hin, diese Funktionen vom Telefonruf zu trennen. Eingehende Mails werden dagegen hingegen immer mit meinem dort definierten "Heuler" signalisiert. Da funktioniert die Trennung also offenbar. Ist sicher nur ´ne Kleinigkeit - vielen Dank für Euere Geduld mit mir!
André aus DD
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
3.116
Gigagott
Gigagott
H
Antworten
0
Aufrufe
1.412
Hajooo
H
H
  • Gesperrt
  • HuaweiX3User
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten