Diverse Probleme mit dem S SCL

T

TNT13

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich hab vers. Probleme wie Bootloops oder dass der Market nicht startet etc.
Ich hatte mal einen Virus der laut Norton 360 vom PC aus entfernt wurde.
Dann hab ich mit odin auf KPE geflasht, wo noch sehr viele fehler waren. Dann hab ich auf kph geflasht, was auf meinem handy allerdings noch schlechter war. Dann hab ich auf kpu geflasht
und gerootet die gleichen Probleme wie vorher. Kann mir bitte jemand helfen? Alles funktioniert noch, ich schreibe auch von handy aus, aber halt eben nur kurzzeitig und stürzt wenn zu lange im standy ab. Ich kann apps starten aber nicht installieren. Außerdem will es nach jedem zweiten Neustart neu eingerichtet werden (Sprache auswählen usw.).
Wenn mir jemand helfen kann, bitte helfen!
Und vielen Dank im voraus.


EDIT am 14.08.2012 um 18:17: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du schon root und hast boote mit volume+homebutton+power ins recovery und führe einen fullwipe bzw factoryreset durch.deine externe SD bitte vorher raus nehmen falls vorhanden wenn du den wipe und reset gemacht hast formatiere bitte die dbdata und setze dein Handy bitte komplett mit der Pitdatei..Deine Externe SD solltest du über einen Karten leser auf viren überprufen und falls vorhanden löschen.Danach bitte die SPK ins fat32format formatieren.Wenn du dieses machst nimm bitte """""NICHT"""""die schnelle formatiering sonder die andere Variante
Die instalierung der KPH bzw KPE findest du hier: Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de
 
Ich hab alles wie gesagt mit ClockWorkMod gewipet und alles inkl. PIT neu geflasht.
Gleiche probleme wie vorher nur dass der market wieder funzt... Ich hab allerdings nicht
in fat32 formatted weil ich nicht wusste wie man das anstellt(über MTPapp und Windows?) Also auf jeden fall danke trotzdem und hoffe auf 2te Antwort...
Und wenns ni ht klappt... Kann man denn root vertuschen? Also aufs offizielle update flashen um dann Garantie einzulösen
Danke im vorraus
TNT13
 
Ich mach nen neuen thread auf weil ich noch den bootvirus drauf hab und evtl. Noch nen wackelkontakt... Handy echt im ar***...:cursing:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
4.896
rethus
R
P
  • Plotzkopp
Antworten
4
Aufrufe
4.142
Plotzkopp
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.844
Schesam
S
Zurück
Oben Unten