Diverse Probleme mit dem Touchscreen

Ich kann auch mit deiner Bersreibung nicht wirklich viel anfangen.
Ja mein Browser springt auch ab und an
 
es kann schon sein, dass der Digitizer nicht zum i passt.
Andererseits kann es auch sein, dass es sich nicht um ein Orginalteil handelt da kann es zu solchen Fehlern kommen
 
Also : Ich hab mein ace auch aufgeschraubt um einfach ma zu gucken wies so aussieht da drin ;) hab dann auch das glas ab gemacht (was ziemlich schwer war wegen diesem mega kleba :D) war auch alles schön und gut . alles wieder zusammengesetzt und auf einmal hab ich nurnoch müll bei den sms gschrieben :) hab dann nen stück papier genommen und das zwischen glas und gehäuse oben und unten gelegt ... siehe da loift wieder ;) also wenn ich mich nich vertuhe lags daran das das glas immer an den lcd gekommen is :) einfach ma ausprobieren :)
 
Hast du zufällig vor kurzem dein digitizer gewechselt oder ihn rausgenommen?
 
Der Touchscreen reagiert nicht mehr richtig.Er reagiert oft so als hätte man ihn in der linken unteren Ecke berührt,obwohl dass nicht der Fall ist.Zudem reagiert das auch der Bewegungssensor nicht mehr richtig.
Was könnte ich machen,dass es wieder funktioniert?
Schon mal danke an alle Antworten.
 
Du könntest versuchen das Telefon auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Sichere aber vorher alle deine Daten denn nachher ist sonst alles weg was nicht auf der SD liegt.
Wenn das auch nicht kannst du entweder versuchen das StockRom(orginal Software) selbst du flashen oder du sendest das Telefon zum Service von Samsung.
 
Hab es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Seither ist es auch schon deutlich besser,kommt aber trotzdem immer wieder noch vor.
 
Dann wirst du wohl ums einschicken nicht drum rum kommen

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Sehe ich auch so, dann musst du es einschicken, falls du noch Garantie drauf hast.
 
Hi Leute,

bin neu hier

Also es geht um folgendes Problem bei meinem Samsung Galaxy ace GT-S 5830
Wenn ich ein Telefongespräch abnehmen möchte funktioniert der grüne Button für die Gesprächsannahme überhaupt nicht.
Auch wenn ich größeren Druck dabei Ausübe.

Was kann ich also tun.:(

Mac1
 
Bei Smartphone Displays dreht sich alles um das Wischen ;)
Du musst den grünen Button mit deinem Finger nach rechts rüberwischen.
Und mehr Druck ist bei den heutigen Displays totaler Quatsch, das sind keine Hardware Tasten mehr ;)
 
Vielen Dank Jangrie,

für die Info.:smile:
Ich bin noch in der Ausbildung wenn es um das Produkt Smartphone geht.:rolleyes2:

schönen Sonntag noch

Mac1
 
Hey!
Ich hatte das gleiche Problem. Neues Touchscreen ausgetauscht, vom Profi. Jetzt spinnt es total, also habe ich mal einen factory reset gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
1.001
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.672
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten