Diverse Probleme: Starten, Kies, interne SD, Apps..

T

_Thor_

Neues Mitglied
0
Hallo Android - Hilfe Community,

ich surfe schon länger auf eurem Forum, in der Hoffnung auf Lösungen für mein Problem. Leider hab ich das Gefühl, dass mein Galaxy S diverse Einzelprobleme verflechtet.

Also alles fing damit an, dass mein Galaxy S bei ca. 70 % Akku plötzlich ausging und neustartete. Dieser Startvorgang hing in einer Endlosschleife. Hab es ca. 2 Std starten lassen. Es kam immer nur der "Galaxy S" Schriftzug.

Dann Akku raus, rest Strom raus, gestartet: selbes Ergebnis.

Wipe: wieder startversuch. nach ca. einer halben stunde gings weiter. ich konnte die PIN eingeben und war mega glücklich.

Leider gingen nun keine Apps aus dem Market mehr. nur die vorinstallierten samsung apps gehen. sehr ärgerlich.

alle paar tage schmiert mein Handy ab und geht nur nach nem wipe wieder an.

der factory reset sagt mir auch noch dieses Problem:

E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/mmcblk0p2

ich kann nichts herunterladen und speichern, keine Fotos und keine Videos. Denke mal die interne SD hat auch einen weg.

Zu Kies: ich wollte nach einer anleitung hier im forum das ding rooten. dachte, dass es dann wieder funktioniert. geht aber leider nicht. mein handy wird nicht erkannt. weder von kies, noch vom pc als massenspeicher, noch von odin.

ich hoffe ich hab nichts vergessen.

achja es ist die original software drauf. 2.3.4 glaub ich. kann im moment nicht nachgucken. es ist wieder abgeschmiert -.-

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Ich vermute dass die interne SD auch der Grund für Deine Probleme ist.
Ich würde empfehlen das SGS einzuschicken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe.de,

wie Esat-net schon gesagt hat läuft es wohl auf eine defekte interne SD hinaus.
Um's einschicken wirst du wohl nicht herum kommen.

Nichts desto trotz möchte ich dich darauf hinweisen, in Zukunft vorab die Suchfunktion zu benutzen: https://www.android-hilfe.de/forum/...o-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.47787.html

Dein "Problem" ist bereits öfters aufgetreten und behandelt worden:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/sd-karte-defekt.212821.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/128965-galaxy-s-bootet-nicht-mehr-verschiendenste-fehler.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...aehrt-nach-update-nicht-mehr-hoch.149511.html
 
Sd defekt... Da hilft nur noch einschicken.
Kannst es ja mal zu www.w-support.de schicken, das sind die besten meiner Meinung.


...via Tapatalk 2.0...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnellen antworten. nächstes mal quäle ich die sufu mehr =D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.029
Poppenspaeler
Poppenspaeler
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten