Diverse Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hey @ all,
ich habe seit 3 Tagen mein SGS2 und habe ein bischen Bauch weh deshalb....

Also was mich stört bzw wo ich hilfe brauche wäre bei folgenden Sachen:

1.) Nach dem Telefonieren bleibt das Telefon Schwarz d.h. ich kann nicht sofort auflegen. Dauer ungefähr 2-3 sek oder manchmal bis ich auf die untere mittige Taste gedrückt habe.

2.) wenn das Handy am Ladegerät habe kann ich es nur mit mühe und not bedienen es reagiert nicht wirklich...;-(

3.) Bringt mich bitte nicht um habe schon im netz gesucht und nix Brauchbares gefunden....

Habe die orginale GINGERBREAD.XWKE2 drauf....JA einen WIPE habe ich auch schon gemacht....

Bin schon am überlegen ob ich meiner Frau mein altes HTC Desire HD wieder abnehme....lol

LG und ein shönes wochenende bzw schöne pfingsten.
 
Hey wie wäre es mit Flashen z.b. auf XEU KE7 mit odin ist echt super....
Lg...;-))))):lol::biggrin::thumbsup:
 
Hey Danke für den Tipp hab ich gemacht alles viel besser und gefühlt noch schneller...freu...

Klasse Danke nochmal.....
Lg

CLOSED.....
 
sehe ich das richtig, dass du dir selber die antworten gibts und dich anschließend bei dir bedankst.

ich wünschte ich wäre auch immer so nett zu mir :)
 
Hallo,

sorry, aber mit einem Threadtitel "Diverse Probleme" lockst Du niemanden hinter dem Ofen hervor! :winki:

Gruß

Klaus
 
LOL :laugh: Ist das dein erster Besuch in einem Forum ?
 
Flashen auf XEU KE7 wasn das, was bringt das?
 
Also, dieser extrem autistische Thread ist mit das bizarrste, was ich in vielen Jahren in einem Forum gesehen habe.... Einfach unglaublich

Das wollte ich noch schnell loswerden, bevor hier zugemacht wird :D
 
Das Problem ist gelöst- bevor es weitere Mutmaßungen zur Persönlicheitsstruktur des TO gibt- closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.151
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.052
stafford31
S
Severon
Antworten
1
Aufrufe
773
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten