Diverse Root-Mods

Ich muss das hier jetzt mal aus der Versenkung holen, weil diese autobrightness-tweak nicht wirklich funktioniert und mich das doch ganz schön nervt. Kann da mal jemand was gegen machen :) Büdde!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Das liegt daran, das Paul versehentlich die falsche framework geladen hat, bzw. nix in der arrays.xml geändert hat. Werde das bald aber selbst patchen, denn die Stock Einstellung ist unter aller Sau... habe mein Nexus nur grad erst bekommen und spiel und teste erst mal, Mods kommen dann später.
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD und Gis
Ich setze mich diese Woche dran, Paul hat verbindlich nix dran gemacht. Keine Ahnung, warum er das noch nicht gemerkt hat. Dauert bei neuen Geräten nur immer etwas, da man meist einige framework compilen muss, bis die Einstellung passt.
 
Geht root auch mit dem Rom Manager?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, der Rom Manager setzt root voraus. Da bist du hier im falschen Thread.

Wenn Du root-Rechte haben willst dann hat mir Thyrus' Anleitung
beim rooten sehr geholfen.

Nach ein bisserl Lesen+Probieren hats bei mir geklappt. War ähnlich wie beim N1.
 
Cool Danke ich brauche root, da ich den gapps bug habe und ich muss mir eine andere Software von Google aufspielen :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.330
damadama
D
Q
Antworten
3
Aufrufe
777
Wiko_fan
Wiko_fan
L
Antworten
1
Aufrufe
1.533
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten