Diverse WLAN-Probleme

Was willst du jetzt genau wissen? Factory Reset oder Flashen?
 
Factory Reset und Flashen


als erstes bittteee bitteee Factory Reset
 
Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen (oder ähnlich)

Dabei gehen aber alle gespeicherten Daten und Apps verloren! Also vorher unbedingt alles wichtige sichern!
 
  • Danke
Reaktionen: Gürsu
und Flashen
und das wie kann ich das runterladen und machn ??
 
Probier doch erstmal einen Reset, das ist einfacher und dabei kann weniger schief gehen!
 
das hatte ich mehr mals gemacht
 
kann man das alte software nciht wieder ertellen ß
 
Doch, wenn du weißt, welche es war, kannst du sie bei Sammobile.com herunterladen und auf die gleiche Weise flashen, wie es im geposteten Tutorial beschrieben ist.
 
ist das dann schädlich wie das handy auch defekt oder funktioiert das wieder nicht das der jetzt aus geht und nie wieder an
 
Hi,

ich kann leider nicht entziffern, was du damit sagen möchtest. Würdest du das bitte mal in etwas verständlicheren Worten schreiben?
 
ich wollte sagen wenn ich das alte version finde und insterliere funktioniert das handy weiterhin
 
Wenn du es richtig machst, ja. ;)
 
hallo flo, ich klinke mich hier ein, weil die forum suchmaschine diesen thread für das Stichwort "Werkseistellungen" auswirft.
Mein mini hat sich beim scannen nach devices verhakt. Ich kann aber in den "settings" nirgends etwas wie " zurückstellen auf Werkseinstellungen" finden.
Geht es auch mit einem "vipe" ?
Könntest Du bitte helfen, danke
keas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn du mit "vipe" "Wipe" meinst: Es ist das gleiche wie ein Factory Reset respektive das Zurücksetzen auf Werkszustand.

Findest du hier keine Option: Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkszustand zurücksetzen (oder ähnlich)?
Wenn nicht: Du kannst auch per Recovery Menü resetten (ins Recovery Menü gelangst du, wenn du das Handy ausschaltest und mithilfe der Tastenkombination Home+Power-Taste anschaltest. (Beide Tasten gedrückt halten)
 
  • Danke
Reaktionen: keas
kann man das software nicht zurück setzen ?

ich habe alles was du mir geschrieben hast versucht es ist immer noch gleich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat über recovery gefunzt.
Gutes Neues Jahr
keas
 
hat man auch eine andere lösung ich habe die problem immer nochhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!
am anfang kam ich gut ins wlan aber jetzt lässt sich das nicht mehr verbinden selbst wenn ich das richtige kennwort eingebe.das handy sucht,findet das wlan aber nie..weiß jemand woran das liegt?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schugga
2
Antworten
32
Aufrufe
17.243
email.filtering
E
S
  • Samsung_Anfänger
Antworten
1
Aufrufe
1.755
email.filtering
E
TheRealKingS
Antworten
3
Aufrufe
2.174
rayce
R
Zurück
Oben Unten