Diverse WLAN-Probleme

Sollte dann eigentlich gehen.
Hast du am WS die Wlan richtlinien auf niemals stehen ?
Was du auch noch machen kannst das WS mal neustarten und dann es nochmal Probieren.
 
Wo genau finde ich denn die wlan richtlinien? Ich hab wlan eigetlich aktiviert.
Neustarten hat auch nichts gebracht.
 
Die findest du unter Einstllungen<Drahtlos und Netzwerke<Wlan-Einstellungen<Menü Taste drücken das ist die mit den strichen am WS<auf erweitert und da findest du Wlan standby-Richtlinien.
Und da auch niemals stellen.
 
Steht auf niemals.
Kann es eventuell noch an MAC Adresse oder IP Adresse liegen?

Ich habe mal bei meinem Router geschaut... da wird angezeigt, dass ich versucht habe mich mit dem handy einzuwählen, da steht dann aber immer authentifizierung fehlgeschlagen. Hat das was zu bedeuten?
 
Das heist nix anderes dass das Verbinden fehlgeschlagen ist.
Dann gib deinem WS mal eine Staische IP das findest du auch unter wlan erweitert dort gibst du dann das an was in deinem Router steht sollte das nicht gehen weiß ich nix mehr.
 
Welche IP muss ich denn da eintragen? Die vom Router? Die, mit dem ich mit meinem Laptop ins Internet gehe?
 
Die von Router must du nehmen.
 
Ok, also ich kriege jetzt angezeigt, dass ich mit meinem Netzwerk verbunden bin. Juhu, ein kleiner Fortschritt. Allerdings kann ich immer noch keine Seiten im Internet öffnen.
 
Hintergrund daten Aktive ?
Einstellungen<Konten & Syncchronisierung.
 
Jap. Aber ich bekomme die Meldung angezeigt "Bei der Synchronisierung treten derzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt." Kann das daran liegen?
 
Hast du Automatische Syn an ?
Wenn ja ausmachen, google Konto hast du aber eins schon oder ?
 
Ist ausgeschaltet und ein google Konto habe ich eigentlich auch schon eingerichtet.
 
Dann würde ich sagen nochmal das WS neustarten und wieder mit Wlan verbinden sollte es dann nicht gehen ist mein latein am Ende angekommen.
 
Nee, klappt leider nicht. Aber trotzdem vielen Dank! Immerhin habe ich jetzt eine Verbindung, vielleicht finde ich ja noch jemanden in meinem Bekanntenkreis, der das mit dem i-net hinkriegt.
 
Kein Problem hätte gerne dein Problem gelöst.
 
Könnte es vielleicht daran liegen, wenn Gateway, DNS1 und DNS2 falsch eingegeben sind? Ich weiß nämlich leider nicht, wo ich die Daten dafür herbekomme??

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:

Es klappt! Hab die IP Adresse vom Netzwerk anstatt die des Routers eingegeben und jetzt scheint es zu funktionieren :)
 
Super geht doch das war aber ein stück arbeit jetzt.
 
hi community,

weißjemand zufällig wo das WF die wlan keys gespeichert... in welchem file... und wo?

gruss
ways
 
In ./data/misc/wifi

blablabla.conf

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ways
Hallo liebe Forumfreunde,

hab gerade mein HTC Wildfire S geflasht d.h. Root und Customfirmware drauf getan.

Problem:
W-Lan lässt sich nicht aktivieren bzw. zeigt einfach nur Fehler.

Custom-Rom: Snappy Droid ROM "Adrenaline"

Gibt es ein Fix fürs W-Lan?

Alles anderen funktioniert reibungslos!

Danke im Vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:

Gut hab es selbst rausgefunden lag am Kernel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.821
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Androider10310
Androider10310
chope
Antworten
6
Aufrufe
3.467
Kevinjoa
K
Zurück
Oben Unten