Diverse WLAN-Probleme

Die meisten Probleme treten am WLAN Router durch die automatische WLAN Kanalwahl auf. Meist einigen sich alle Router auf Kanal 6 oder 11.

Lösungsvorschlag: Einfach einmal den Kanal 12 oder 13 fest am Router einstellen.
 
Wie sieht's denn mit dem freien Speicherplatz in der Datenpartition aus? Sind dort wohl auch noch runde 30 MiB frei?
 
Hallo!
Habe ein Problem mit meinem Gio. Das WLAN geht plötzlich von alleine aus. Muss dann WLAN de- und aktivieren. Das finde ich doof.
Ich habe die Suche genutzt, und was gefunden, allerdings möchte ich auf Stock 2.3.6 bleiben :(

Stock-ROM: 2.3.6 mit TW3
Gerät GT-S5660 (ohne V, M und L)

Danke für die Hilfe!
 
Kannst Du das Problem vielleicht auch etwas präziser beschreiben?
 
Er meint, dass das Wlan nach einer Zeit ausgeht und wieder angemacht werden muss.
 
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe gestern mein Samsung auf Werkszustand zurückgesetzt und komme seitdem nicht mehr ins Internet,obwohl da steht,dass Wlan verbunden ist.
Woran kann das liegen?

LG
 
Falsches Passwort?
Router schon mal neu gestartet?
Einmal anderes WLAN ausprobiert?
 
Hi,
ich muss bei meinem Gio nach jedem Neustart wieder aufs WLAN Symbol clicken, damit es aktiv wird und dann mit dem gespeicherten Netzwerk verbindet.
kann man das so machen, dass es automatisch angeht?
vg
chess
 
Wenn Dir sich Sache so wichtig ist, dann würde ich mir eine App suchen, die das per Autostart erledigt. ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.713
email.filtering
email.filtering
angelpage
Antworten
0
Aufrufe
3.698
angelpage
angelpage
R
Antworten
15
Aufrufe
4.114
Rookye
Rookye
Zurück
Oben Unten