Diverse WLAN-Probleme

Geh in die Einstellungen und auf Wlan. Aktiviere das Wlan.
Nun sollte das Wlan, mit dem du dich verbinden willst, auftauchen.
Drauf gehen und anschließend die Verschlüsselung eingeben.
Bestätigen und das war es. Eigentlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: yvonne38106
ja, das hab ich ja schon gemacht, aber das Feld verbinden ist grau unterlegt und es passiert nichts...
Ich probiers jetzt nochmal.
 
Lösche dieses Wlan und mache es nochmal von vorne.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*hust* Hat geklappt...

VIELEN VIELEN DANK !!!!!!!!! für Deine Hilfe !
 
;) Gerne.

Was war es jetzt?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kennwort und Kennwortschlüssel sind zwei völlig verschiedene Dinge :blushing: :rolleyes2:

Blond eben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal.
Vielleicht ließt das hier ja niemand.
;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
loucipher schrieb:
Egal.
Vielleicht ließt das hier ja niemand.
;)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Soll ichs verstecken? :laugh:
 
Nein.... Danke, vielleicht freut sich noch ein anderes "Blondchen" über so einen Beitrag :rolleyes2:
 
Ich hab da noch so eine doofe Frage....
Wofür genau ist der "automatisch Ausrichten" Button in der Schublade ?:smile:
 
Hi,

Das ist die Option, ob der Display-Inhalt auch im Querformat angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: yvonne38106
Ahaaa, dankeschön !
Ihr seid ja echt lieb hier !

LG Yvonne
 
hallo

ich wollte mal fragen was ich in das feld( wlan hinzufügen) eingeben muss
 
Also erstmal Willkommen im Forum!

Ich würde dich jedoch bitten dir mal die Verhaltenstipps durchzulesen. Wenn du nämlich einen passenden Threadtitel (ich brauche hilfe ist absolut nichtssagend) wählst und auch etwas auf deine Schreibweise achtest (Groß-/Kleinschreibung, Punktuation, Klammern) wird dir eher geholfen.
Aber ich will mal nicht so sein und antworte trotzdem drauf:

Netz-SSID: Name vom WLan (wird aber bei den meisten eh angezeigt-> nur notwendig wenn dein WLan nicht in der Liste angezeigt wird)

Sicherheit: Art der Verschlüsselung (sollte heutzutage eigentlich überall auf WPA/WPA2 sein)

Passwort: Selbsterklärend denke ich.

Netztyp: Falls du ne WPA Verschlüsselung hast kannste es auf WPA/WPA2 lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ddie netz-ssid wird nicht angezeigt.was muß ich denn da dann eingeben.
 
Wie ich oben bereits schon geschrieben habe. Wenn die Netz-SSID nicht angezeigt wird, dann musst du dort den Namen von deinem WLan eingeben. Den Namen müsstest du allerdings selbst ausfindig machen, es ist ja schließlich dein Netzwerk.
 
aber was schreibe ich da rein wo steht netz-ssid
 
Den Namen deines WLans (jetzt hab ich es zum dritten mal geschrieben!!), wenn du den nicht weißt kann ich dir auch nicht helfen. SSID

Ausserdem wäre es wirklich nett wenn du etwas auf deine Schreibweise achten würdest.
 
Hier nochmal ein letzter Versuch meinerseits.

Der erste Screenshot stellt die Anzeige deiner verfügbaren Netze dar. Falls hier dein WLan dabei ist, antippen, Passwort eingeben, fertig.

Der zweite Screenshot stellt die Anzeige von "WLan hinzufügen" dar. Falls dein Netz nicht automatisch aufscheint (z.b. SSID Broadcast abgeschaltet), musst du es hier manuell konfigurieren, dazu brauchst du aber die Daten von deinem WLan.
 

Anhänge

  • SC20110831-100634.png
    SC20110831-100634.png
    7,7 KB · Aufrufe: 251
  • SC20110831-100653.png
    SC20110831-100653.png
    10,5 KB · Aufrufe: 279

Ähnliche Themen

C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.719
email.filtering
email.filtering
angelpage
Antworten
0
Aufrufe
3.701
angelpage
angelpage
R
Antworten
15
Aufrufe
4.118
Rookye
Rookye
Zurück
Oben Unten